Zum Inhalt springen
Registrieren

Barf (Frischfleisch) in Kiel


Siraleone

Empfohlene Beiträge

Siraleone

moin moin

kennt vielleicht irgend wer hier der auch aus der Gegend Kiel Eckernförde kommt einen Laden in Kiel wo man Barf/ Frisch bekommt

Bin nämlich auf der Suche nach alternativen zu meiner jetzigen Bezugsquelle um evt. Engpässe besser zu überbrücken und nicht an unsere Fleischvorräte gehen zu müssen

Link zu diesem Kommentar

Mir war so, als hätte der Fressnapf oder das Futterhaus in Raisdorf Tiefkühlfleisch und auch frisches. Ich glaube, es war im Futterhaus, wo es so eine Theke für Frischfleisch gibt. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, da ich da nur selten hinkommen, aber ist ja beides auf einem Fleck, also kannst Du das ja mal erkunden. ;)

Falls Du noch bessere Tipps bekommst, kannst sie ja mal hier posten. Ich kenne sonst auch nix weiter.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Frag doch mal in Holtsee, Schlachterei Neidhardt, die verkaufen günstig Fleisch für Hundefutter von Tieren aus der Region (aber kauf da nicht zu viel, lass mir was übrig ;o) )

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Zurie

Hallo, es fibt einen neuen Laden in Heikendorf, Baltic DOGS. Super Auswahl an Fleisch (frisch, TK, Lunderland, Boos), Gemüse, Obst, Kräuter, Öle, Futterergänzungen. =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...