Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer könnte bei Marly mitgemischt haben?


lizmarly

Empfohlene Beiträge

lizmarly

Hallo!

Mich würde ja mal interessieren, was ihr so glaubt, was alles in Marly steckt :)

Ich habe sie als 'Tibet-Spaniel' bekommen, aber ich glaub' da könnte noch was anderes drin sein...

Naja ich bin mal gespannt was so für Vorschläge kommen :)

Das ist die Kleine (1 Jahr alt, 28cm Schulterhöhe, 5 Kg):

p7300182.jpg

p1091092.jpg

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzd.jpg

p4041508.jpg

Link zu diesem Kommentar

sieht aus wie'n Pekinese.. oder auchn bissle aehnlichkeit mit nem Shi Tzu.. der von meiner Tante sieht so aehnlich aus :P

Link zu diesem Kommentar

Also ich würde sagen "Tibet Spaniel" :D "Pekinesengesichtchen" ist ja unübersehbar aber das haben die kleinen Tibets ja.

Warum hast Du den Verdacht, dass noch etwas anderes mitgemischt haben könnte? Ist die Maus aus dem Tierschutz und wurde die Rasse nur nach dem Aussehen geschätzt?

Auf jeden Fall ist das eine ganz bezaubernde Maus. Das Schnütchen auf dem 1. Bild ist ja zum wegschmelzen.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch sagen, sie sieht wie ein Tibet Spaniel aus.

Total niedlich der Zwerg.

Link zu diesem Kommentar
nadel1996

Soweit ich weiß kommt sie aus Ungern (laut anderem Forum),

aber bevor sie zu ihr kam war sie noch bei jemand anderem der sich nicht sicher war ob sie ein Tibet-Spaniel sei .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...