Jump to content
Hundeforum Der Hund
lizmarly

Wer könnte bei Marly mitgemischt haben?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mich würde ja mal interessieren, was ihr so glaubt, was alles in Marly steckt :)

Ich habe sie als 'Tibet-Spaniel' bekommen, aber ich glaub' da könnte noch was anderes drin sein...

Naja ich bin mal gespannt was so für Vorschläge kommen :)

Das ist die Kleine (1 Jahr alt, 28cm Schulterhöhe, 5 Kg):

p7300182.jpg

p1091092.jpg

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzd.jpg

p4041508.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sieht aus wie'n Pekinese.. oder auchn bissle aehnlichkeit mit nem Shi Tzu.. der von meiner Tante sieht so aehnlich aus :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würd auch sagen Pekinese :)

Süßer Kerl :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich würde sagen "Tibet Spaniel" :D "Pekinesengesichtchen" ist ja unübersehbar aber das haben die kleinen Tibets ja.

Warum hast Du den Verdacht, dass noch etwas anderes mitgemischt haben könnte? Ist die Maus aus dem Tierschutz und wurde die Rasse nur nach dem Aussehen geschätzt?

Auf jeden Fall ist das eine ganz bezaubernde Maus. Das Schnütchen auf dem 1. Bild ist ja zum wegschmelzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch sagen, sie sieht wie ein Tibet Spaniel aus.

Total niedlich der Zwerg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soweit ich weiß kommt sie aus Ungern (laut anderem Forum),

aber bevor sie zu ihr kam war sie noch bei jemand anderem der sich nicht sicher war ob sie ein Tibet-Spaniel sei .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich finde auch, sie hat was vom Pekinesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch eher auf Tibet Spaniel tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auch Pekinese oder Tibet Spaniel tippen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tibet Spaniel, Pekinese, aber eher weniger Shi Tzu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.