Jump to content
Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Ein Tag an der Talsperre

Empfohlene Beiträge

Da heute ja endlich mal wieder Sommerwetter war haben wir uns wie immer auf die Suche nach einer uns unbekannten Talsperre gemacht.

Vorraussetzung: Hundetauglichkeit, Schwimmbarkeit, möglicht viel "Luftraum" (also nicht Körper an Körper), keine lange Anfahrtszeit.

Zu 100% erfüllt hat all unsere Wünsche heute die Brucher.

Keine Ahnung, warum wir noch nie dort waren, da die Anfahrtszeit unter 1/2 Stunde lag, aber ich bin begeistert!!!

Wir haben sofort eine einsame kleine Bucht nur für uns entdeckt. Absolut idyllisch.

Anbei ein paar Fotos, wie immer :so

post-5489-1406416671,25_thumb.jpg

post-5489-1406416671,28_thumb.jpg

post-5489-1406416671,3_thumb.jpg

post-5489-1406416671,32_thumb.jpg

post-5489-1406416671,35_thumb.jpg

post-5489-1406416671,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos!

Sieht nach einem tollen Ausflug aus! :klatsch:

Wo ist denn das in etwa? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheint ein gelungener Tag gewesen zu sein. :)

Ich mag das erste Bild von Foxi, die Farben sehen so toll aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und weiter:

post-5489-1406416671,39_thumb.jpg

post-5489-1406416671,42_thumb.jpg

post-5489-1406416671,44_thumb.jpg

post-5489-1406416671,47_thumb.jpg

post-5489-1406416671,49_thumb.jpg

post-5489-1406416671,51_thumb.jpg

post-5489-1406416671,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

da hattet ihr sicher einen schönen Tag! :)

Und dem Hund hats scheinbar auch sehr gut gefallen. Was will man mehr. ;)

Würd mich auch interessieren, wo das in etwa liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schöne Fotos!

Sieht nach einem tollen Ausflug aus! :klatsch:

Wo ist denn das in etwa? :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60024&goto=1222905

Die Bruchertalsperre liegt im Oberbergischen, bei Marienheide/Gummersbach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach das sind ja nur knapp 3 h Fahrt :Oo

Vielleich kann ich Carsten mal überreden !Vielen Dank für die Info :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt dort bestimmt auch schöne Pensionen zum Übernachten, bei 3 Stunden Anfahrt...

:D

Gut, dass es bei uns so viele, schöne Sperren gibt. Da haben wir noch ein paar vor uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Aufnahmen :)

Das Foto sieht aus als ob sie singend durch die Gegend schlendert hihi

attachment.php?id=103520&inline=1&

So in etwa :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir waren heute mit unserem Coopi auch an der Brucher :klatsch:

Fahren da öfters hin, ist super schön da. Heute war aber auch nicht sooo viel los trotz des schönen Wetters.

Tolle Fotos und toller Wuffl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Toller Samstag Nachmittag an der Talsperre :)

      Am Samstag hat Bine mich und meinen Freund hier abgeholt und wir fuhren zusammen zur Talsperre. Auch ihre Tochter war dabei samt ihrer Fotoausrüstung und hat wundervolle Fotos von unseren beiden Hunden gemacht. 487 Fotos an der Zahl wovon ich in langer Kleinarbeit 41 hier fürs Forum ausgesucht habe... weniger ging einfach nicht Ein großer Dank an die Fotografin (Nadine Dinstühler, Tochter von Bine66, http://www.ndphotography.de.ms/) für diese einfach wundervollen Bilder.

      in Hundefotos & Videos

    • Ein schöner Tag an der Innerste Talsperre (:

      Huhu, wir waren heute an der Innerste Talsperre mit Kaja Fenja und natürlich Chuma War super schön dort und Chuma hat sich sogar ins Wasser getraut Übrigens haben wir natürlich auch viele viele Bilder gemacht hier mal eine kleine ( ) Auswahl *gg* Ich schreib jetzt aber nichts drüber das wär mir zu viel Arbeit *hust* Viel spaß beim schauen

      in Hundefotos & Videos

    • Eine Talsperre für mich alleine

      Momentan vergnüge ich mich im Talsperren-Hopping. Da Foxi extrem unter der Hitze leidet und trotz mangelndem Schwimmkönnens Wasser liebt fahre ich jeden Tag zu einer unserer zahlreichen Talsperren und sorge für Abkühlung. Heute war die Jubach-Talsperre dran. Für jeden, der in der Nähe wohnt ein Geheimtip (jetzt nicht mehr ), da man meistens, so auch heute, allein auf weiter Flur ist.

      in Hundefotos & Videos

    • Matschtour an der Talsperre

      Hallo mal wieder Wir testen in letzter Zeit all möglichen Locations um Dresden durch, die sich als "Hundeauslauf- und Bespassungsgebiet" eignen könnten. Via Google Earth hatten wir heute die Talsperre in Wallroda im Blick. Da ist gleich daneben ein Zeltplatz und wir dachten eigentlich, dass es da befestigte Wege drumrum gibt *ähäm* Naja.... nachdem wir uns ewig verfahren und auch nachfragen mussten (dahinten isses das reinste Labyrinth) haben wirs nach 1 1/2 Stunden auch gefunden. Und a

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.