Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Pieti

Kirby Staubsauger

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wir haben hier einen gebrauchten,nur wenig benützten Kirby stehen,hat sich meine Schwiegermama mal gekauft,ist aber nicht ihr Ding :Oo

Das hier ist er:

http://www.yatego.com/begau/p,483fd5457eec9,4832bfb226a8c0_7,kirby-staubsauger-ultimate-diamond-edition

Das gute Stück hat über 2000Euro gekostet :( ,

das bekommt man dafür natürlich nicht mehr!!!

Es ist viel Zubehör mit dabei,wegen Versand müsste ich erst mal schauen!!!

Lg jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Teil hat 2000 Euro gekost???^^ Is ja abartig-also fuer n Staubsauger..^^ Weiß ja nich was der alles kann dass er das wert is-Zubehoer hin oder her...

Vielleicht solltest du sagen was du dafuer noch willst.

Vielleicht gibt s ja hier Putzteufel die auf so ein Angebot gewartet haben.. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kirby hab ich bis jetzt noch nie gehört, was besonderes kann das Teil den das es so teuer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kirbys sind schon RICHTIG gute Staubsauger ... nochmal ne ordentliche Stufe besser als Vorwerk.

Was die alles aus Teppichen und Matratzen rausholen, das glaubt man nicht. Ich hab mir so ein Teil mal geliehen um meine Matratzen sauber zu machen ... hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn man den Link anklickt, kostet er "nur" 500,00 EUR. Hoffentlich hat sich Deine Schwiegermama da nicht über den Tisch ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte mal eine Vorführung von Kirby. Ist schon toll, was die alles können. Und sie sind tatsächlich so teuer, wenn man alles Beiwerk mitnimmt.

Allerdings ist die Verwendung und das Zusammensetzen eine Wissenschaft für sich, so kam mir das jedenfalls bei der Vorführung vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn man den Link anklickt, kostet er "nur" 500,00 EUR. Hoffentlich hat sich Deine Schwiegermama da nicht über den Tisch ziehen lassen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60027&goto=1223396

Der UVP ist 2000 Euro und da sitzt vermutlich eine ordentliche Spanne hinter.

Und bis vor ein paar Jahren hat man von Preisen um die 500 Euro nur geträumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja,der hat wirklich über 2000Euro gekostet,das bekommt man natürlich jetzt nicht mehr dafür!!!

Ich hätte mir den wohl nicht gekauft,das ist mir auch zu heftig!

Der link zeigt das Modell,da stimmt der Preis natürlich nicht!

Also,der Kirby hat ganz viel Zubehör mitdabei,meiner Schwiegermama hat noch ganz viel Reinigungsmittel davon,das haben wir nicht mehr mit ins Auto bekommen!

Tja,ich weiß nicht soganz,wieviel der noch wert ist,bei Ebay gehen die so um 100-200Euro weg!

Lg Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nochmal schubs :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so,hier ein paar Bilder:

post-12542-1406416683,14_thumb.jpg

post-12542-1406416683,17_thumb.jpg

post-12542-1406416683,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.