Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chyle

Die ersten Bilder im neuen Zuhause

Empfohlene Beiträge

Hier sind unsere ersten Bilder von Caine.

Mittlerweile ist er schon 11 Wochen und wird immer frecher :D

post-7519-1406416675,18_thumb.jpg

post-7519-1406416675,22_thumb.jpg

post-7519-1406416675,25_thumb.jpg

post-7519-1406416675,29_thumb.jpg

post-7519-1406416675,32_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott ist der süß! :klatsch:

Wünsch euch viel Spass mit der Maus! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein süsser Knuffel :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah ist der Süüß!

Wünsch euch auch viel Spaß mit dem kleinen! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Während sich alle um Caine prügeln, komm ich und hol Chy ab :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süßer Kerl! Viel Spaß weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lass die beiden mal zusammen! :motz:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Während sich alle um Caine prügeln, komm ich und hol Chy ab :D .
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60030&goto=1223238

Nix da, es gibt weder die eine noch den anderen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh wie süß :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und was für ein Schnuckelschen..

So ein Vierbeiner gehört eigentlich in den nächsten Tresor( für den ich einen Schlüssel habe ) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

      @segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er südwestlich von Leipzig, in Kürze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Bilder von Finja

      Da ich so gerne immer Eure Bilder schaue und endlich mal raus habe, wie das geht mit den Bildern zeigen, möchte ich Euch endlich auch mal Bilder von meiner Maus zeigen. Zur Info: wo zwei oder mehr Hunde drauf sind, die große, schwarze ist Finja, die schwarzbraune ist ihre Wurfschwester.

      in Hundefotos & Videos

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Dringend Zuhause gesucht - Senior Bingo gibt sich auf

      Ich teile das mal. Falls jemand einen Platz für den 12-jährigen Bingo frei hat. Hab selber schon überlegt ... https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/584856845389406/?type=3&theater   Infos zu ihm auf der Homepage des Vereins: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/bingo/   Sein Bruder Ciro ist schon in DE: https://www.facebook.com/pflegehund.ciro/

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Nando braucht eine neue Pflegestelle oder Zuhause

      Ich teile das mal auch hier, @segugiospinone hat dies auf Facebook gepostet: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/nando/    

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.