Zum Inhalt springen
Registrieren

Selbstauslöser Bilder von Heute :D


nadel1996

Empfohlene Beiträge

nadel1996

Die Bilder sind alle heute entstanden mit meinem Handy ;)

Heute Morgen .

dsc04891j.jpg

Und vorhin

dsc04940m.jpg

rr4to.jpg

dsc04950si.jpg

dsc04948h.jpg

Und eins ohne Selbstauslöser (War ein Zufallsbild)

dsc04939q.jpg

Link zu diesem Kommentar

Cooles Handy (wow - Kunst!), ich mag das dritte Bild absolut - da passt alles zusammen - Toll!

Link zu diesem Kommentar

Ich mag sie alle!!!! Sehr tolle Fotos!!! Man mag gar nicht glauben, dass sie mit Handy gemacht wurden :)

Link zu diesem Kommentar
Shadoora

Hey, die sind toll - und dass das keine Bilder der "normalen Sicht" sind, machen die gleich noch "besonderer" (was ein Wort ^^)

Link zu diesem Kommentar

Du meinst die tolle Perspektive ;) Ja das ist das was daraus schon Kunst werden lässt - aber auch die Farben (viel Gamma "Leuchten") - einfach toll - und toll einfach (obwohl wie lange bist Du gestanden um das Handy auszurichten *ggg)

Link zu diesem Kommentar
nadel1996

Mir ist das Handy zweimal umgefallen :D

Aber wenn man bisschen auf den Untergrund achtet klappt das recht schnell ;)

Dankeschön an euch ;*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...