Jump to content
Hundeforum Der Hund
punica

Ein Herz von einem Kater und er hat nur Pech! Hundeverträglich!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr lieben,

ich versuche es einfach mal hier.

Mittlerweile bin ich schon echt schockiert, dass unser Sony noch immer kein Zuhause hat. Sony kommt aus einem ägyptischen Tierheim. Keine 4 Wochen war er auf seiner Pflegestelle und schon hatten wir einen Traumplatz für ihn gefunden. Da Sony so sehr auf Menschen fixiert ist, hat er die anderen Katzen auf dem Endplatz angefangen zu tyranisieren. Die neue Besitzerin, gab ihn unter Traenen nach 6 Wochen an uns zurück, weil ihr Katzen sich nicht mehr frei bewegen konnten.

Von dort musste er kurzfritsig auf eine andere Pflegestelle, mit Hunden. Er fand die Hund total super und vertrug sich auch auf Anhieb mit ihnen. Nach einer Woche musste er, aber auch diese Pflegestelle verlassen. Seitdem ist er nun in Stuttgart und wartet auf sein Zuhause.

Eigentlich hatten wir einen Platz gefunden, aber... aufgrund eines Sterbefalls wurde die Katze des verstorbenen übernommen und Sony blieb wieder sitzen. Kann ein Kater sooooviel Pech haben? Sony ist ein super lieber menschenbezogener und liebevoller Kater und keiner mag ihn? :wall:

Da er Hunde aber einfach super findet (was ich von den wenigsten Katzen in der vermittlung sagen kann :Oo ) Dachte ich stelle ihn euch mal vor...vielleicht hat er ja Glück?

Link zu Sony

post-22279-1406416675,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nochmal schubs damit er schnell ein schönes Zuhause findet, hübsches Kerlchen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie mag ih einfach keiner! Ich würde ihn ja nehmen, habe aber leider Katzen und das findet er einfach Sch***!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für den schönen Kerl schubs ich mal mit, auf das er schnell einen lieben Menschen findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süßer Kater! Ich hoffe, er findet bald einen schönen Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja,hübscher kerl,der würde bestimmt toll mit unserem Piet auskommen !

Aber wie ist das den nun mit anderen Katzen?

Lg Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sorry ich war internetlos :-) naja andere katzen sind nicht so sein favorit, wenn er aber rauskann könnte es funktionieren. aber bei ihm möchte ich keine Versuche mehr starten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade für diesen wunderschönen Kater. Aber leider haben wir schon 4 und einer kommt mit Neuzugängen nicht klar. Er verzieht sich immer mehr und kommt nur noch selten nach Hause.

Schade. Schade.

Ich wünsche euch, daß schnell einen schönen Einzelplatz für diese Schönheit bekommt.

Das muß doch möglich sein. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würdest du uns bitte auf dem Laufenden halten :) ?

Ich würde mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist ja mal ein schöner Kater und macht dazu noch einen total sympathischen Eindruck. Nächsten Monat ziehe ich um in eine Erdgeschosswohnung mit Grün drumrum. Mein Hund ist auch katzenkompatibel.

:think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.