Zum Inhalt springen
Registrieren

Manche Leute sind echt verdammt blöd


Stosh

Empfohlene Beiträge

Tanimba

Haste meinen Kommentar bis zum Ende gelesen...;)

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher
HV - klar - der Punkt ist nicht verkehrt mit den Verantwortlichen respk. Eltern zu sprechen. Die nächste Frage ist - a, lassen die Eltern mit sich reden b, können die Eltern überhaupt noch in der Phase einwirken etc.

Ich persönlich kann es nicht beurteilen wie weit man als Eltern in den "Prozess" eingreiffen kann.

Anders gesehen - muss man das. Wo liegt da die verantwortlichkeit oder auch nicht. Sprich - mir als Mensch ist es ziemlch pupsegal wenn mein Tier angegriffen wir - auch wenn es "nur" Steinchen sind.

Edit:// und ein - wir rufen jetzt eure Eltern an - mal sehn was sie dazu sagen.

Wenn sie nix dazu sagen - weitere überlegungen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60036&goto=1223344

So eine "handvoll Steinchen könnte wie ein Echo" zurück fliegen?

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus
zum Glück sehen Menschen dabei sehr intelligent aus

*lol*

Woher weißt du denn sowas... beobachtest du sie (und bewirfst sie dann mit Steinchen)? :D

Link zu diesem Kommentar

@ Stosh

Mal kurz eine Frage, waren die Jungs taubstumm? Oder hatten die eine ansteckende Krankheitt? Oder warum war es nicht möglich, selber mal überzeugend kurz mit denen zu reden?

Link zu diesem Kommentar

Also ich muss auch ehrlich sagen, ich hätte nicht gegrinst sondern gebrüllt und hätte ihnen sowas von den Marsch geblasen.

Ich flippe recht schnell aus wenn jemand Hand an Tiere legt.

Link zu diesem Kommentar

Da muß man ja nicht gleich ausflippen - erzeugt ja nur ein Lächeln bei den Jungs. Ich meinte wie bei Hunden, kurz, klar, prignant. Hey - Stop. Da sie für einen Moment aufhören. Danke, nicht vergessen.

.

Link zu diesem Kommentar

Dann haben sie ja auch erreicht, was sie wollten.

Ich denke dabei absolut nicht schlecht über "die Jugend von heute" (mein Vater muß in seine Jugen ein wahres Aas gewesen sein und ich habe es vor allem meinen Eltern auch nicht immer leicht gemacht). Auch habe ich schon oft erlebt, dass ältere, äußerlich gesund erscheinende Leute einfach aufgrund ihres Alters Respekt erwarten. Den bekommen sie von mir bestimmt nicht, nur weil sie Ü 50 sind, das Altwerden selber ist nichts, was ich respektiere, das passiert uns schließlich allen. Respekt muß man sich auch im "Alter" verdienen durch Lebenserfahrung und durch das eigene Verhalten seiner Umwelt gegenüber.

Ich stand mal mit nem geplatzte Reifen zwischen 2 Dörfern an der Straße, von allen älteren Leuten wurde ich bestenfalls ignoriert, aber auch angelabert, dass ich im Weg stünde. Einzig ein Jugendlicher so um die 16 -17 fragte, ob ich Hilfe bräuchte.

Link zu diesem Kommentar
Tatjana!

Ich denke, jede Phase / Generation hat seine guten .. aber auch schlechten Vertreter.

Link zu diesem Kommentar
Das ist nämlich das Problem, wenn man ausrastet, lachen die einen nur aus ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60036&goto=1223676

Nö, wenn ein 160 cm kleiner, dünner Muckel wie ich auf die zustürmt denken die dass der entweder richtig was kann, oder wahnsinnig bin. :D

Hat mir schon mehrfach geholfen, da ich früher häufiger in Situationen gelandet bin in denen ich Zivilcourage beweisen musste, z.B. weil 5 Leute versucht haben einen einzelnen Jungen zu verkloppen und meinten ihm gegen den Kopf treten zu müssen.

Aber stimmt schon, in der Ruhe liegt die Kraft. :kaffee:

Wuuuuusaaaaa :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...