Jump to content
Hundeforum Der Hund
HundeKind

HundeKind aus Berlin stellt sich vor

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich bin Stella, 28 Jahre, habe seit ich denken kann mit Hunden zu tun und lebe mit meiner kleinen Familie in der Hauptstadt. Naja, eigentlich ist es keine kleine sondern eher eine große Familie, wenn ich die ganzen Tiere mitzähle ^^

Diese Familie hat sich gestern um ein weiteres Mitglied vergrößert: Jake

Jake ist ein 16 Wochen junger Gordon Setter-Schäfer-Mix und einfach nur zuckersüß. Ich bin total verliebt und begeistert von meinem Hundekind.

Er hört sogar schon auf seinen Namen :klatsch: und das obwohl er ihn erst seit gestern kennt (zumindest bild ich mir ein das er darauf hört).

Wir freuen uns auf ein tolles miteinander, viele Tipps und natürlich Spaß

Liebe Grüße vom Hundekind

post-22352-1406416676,45_thumb.jpg

post-22352-1406416676,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

attachment.php?id=91888&thumbnail=1&

Der sieht ja süß aus :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406416676,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Herzlich willkommen hier im Forum :winken:

Hübschen Kerl hast du da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

willkommen.jpg

Meine Kleine hat auch bereits am gleichen Tag auf ihren neuen Namen gehört ... ich habe "Sora!?" gesagt und sie hat sofort geschaut - also war es beschlossen.

Aber ich glaube, ich hätte jeden Sch*** sagen können, sie guckt immer, wenn ich was sag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406416677,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-7849-1406416677,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch ich heiße dich herzlich Willkommen und mache mit, dass das Forum farbig bleibt. [/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neverland stellt sich auch mal vor :)

      Hallo - so, nachdem ich schon paar Beiträge geschrieben habe, ist es mal Zeit, uns mal vorzustellen   Meine Fellnase und ich wohnten 6 Jahre lang im Odenwald. Seit Mai wohnen wir in Dresden, da mich die Liebe und ein Neuanfang hier her gezogen haben. Die Umstellung von "dörflicher als Dorf" in die Stadt, hat er gut angenommen - darüber bin ich echt froh, denn das war einer meiner größten Bedenken.   Mein Freund und ich sind junge Halter und verbringen viel Zeit zusammen

      in Vorstellung

    • Berlin: "Leinenpflicht ab 01.01.2019 in Berlin" und "Hundeführerschein in Berlin wird Pflicht und auch wieder nicht!?"

      Dazu dieser Link:    https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2018/12/hundegesetz-verordnung-berlin-leinenzwang.html   Gut gedacht, aber schlecht gemacht? Warum jetzt sog. Bestandshunde eine Ausnahme bilden, erschließt sich mir jetzt nicht wirklich, denn es waren doch Hunde aus der Vergangenheit, wenn man es so nennen kann, die zu Problemen geführt haben.  Gerade die werden jetzt ausgeklammert? Mhm ...!   Zweiter Link zum Hundeführerschein/Sachkundenachweis, weil e

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Gesucht werden Gassifreunde in Berlin-Wannsee oder Kladow

      Hallo Ihr Lieben,  Mein Kleiner Jack-Russel Rocky (5Jahre) und mein Beagle Apollo (10Wochen) suchen nette Freunde für Spaziergänge. Sie mögen es sehr gerne mit anderen zu Spielen.. leider gibt es in unserem Bekanntenkreis fast niemanden der auch Hunde hat.. daher hoffen wir hier auf nette Bekanntschaften.   Liebe Grüße      

      in Spaziergänge & Treffen

    • Sachkundenachweis Berlin

      Hallo,   ich bin neu hier und seit 3 Tagen die stolze Besitzerin eines 9 Wochen alten Mischlingswelpen. Hier erst mal eine Frage, weil mich gerade jemand komplett verrückt gemacht hat. Wie sieht es mit der Pflicht einer Sachkundeprüfung in Berlin aus. So viel wie ich verstanden habe, ist die dann erforderlich, wenn man den Hund ohne Leine laufen lassen möchte. Ist das richtig? Ich habe nun bei Hundeschulen geguckt, die nehmen aber in Welpenspielgruppen erst Hunde ab 12 M

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Mischlingshündin Mila stellt sich vor + Gewichtsfrage

      Hallo, Ich (Vivi) möchte mich jetzt nochmal richtig  mit unserer Mila (Geb. Nach Pass 15.12.17) vorstellen! Ich hatte schon mal Bilder eingestellt, als wir noch in der Entscheidungsphase waren. Nun bereichert sie seit einer Woche unsere Familie, sie ist verspielt und sehr lieb (stubenrein, bettelt nicht), sie passt wunderbar zu uns (mein Mann und ich haben 3 Kinder (6,7,9) und eine Kornnatter). Da Mila eine Mischlingshündin aus Kefalonia ist, wissen wir so gar nicht was in ihr steckt, manch

      in Mischlingshunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.