Jump to content
Hundeforum Der Hund
niko

Spenden für serbische Streuner

Empfohlene Beiträge

Mein name ist niko,komme aus smederevo (serbien) lebe derzeit in wien und versuche so gut wie möglich straßenhunden aus serbien zu helfen bzw. sie zu retten! Man kann sich gar nicht vorstellen wie es in smederevo zugeht,was die hunde alles ertragen müssen,leid,hunger,kälte.....eine schwere form von Tierquällerei!!! Ich selber liebe Tiere,habe schon immer straßenhunden und katzen geholfen,sie gesammelt und aufgenommen( das war wo ich noch in serbien gelebt habe,da habe ich ein haus mit garten) jetzt da ich in einer wohnung lebe habe ich nur 2 hunde retten können die mit mir und meiner frau zusammen leben und uns das leben schöner machen!In serbien ist es meistens so das man sich nur um hunde die zu einer rasse gehören kümmert,um strassen hunde kaum! Deswegen brauchen diese hunde hilfe! Möchte auch weiter helfen aber brauche auch unterstützung von anderen! Wen ihr helfen wollts zb. in form einer spende oder wen ihr ein hund aufnehmen wollts dann meldet euch an xxxxxxxx

Durch ihre spende werden sie viel leid verhindern,die hunde werden ihnen dankbar sein!

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spendenaufrufe in unserem Forum sind nur nach Prüfung und Genehmigung durch die Forenleitung erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der alte Frankie (im Tierheim) braucht Spenden

Ich teile den Facebook-Post von @segugiospinone mal auch hier. (Ich hoffe, das ist ok.) Dem alten Burschen, der im Tierheim lebt, ging es nicht gut. Dem Tierheim fehlt Geld.   https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/322752951994659/?type=3&theater   Das Video dort:    

in Hunde suchen ein Zuhause

• Spenden & Hunde Illustrationen für die Chemo-Therapie für Sui

Hallo,   manche werden sich noch erinnern: Wir sind Anja und Border-Collie, mittlerweile 9, Sui. Wer mich kennt, weiß, dass Sui alles für mich ist. Und wer Sui kennt, sagt, dass sie etwas besonderes ist! Sie ist unglaublich menschenbezogen und will immer sehr nah bei einem sein. Sie liebt es sogar zum Tierarzt zu gehen. Seitdem sie 8 Wochen alt ist, ist sie immer bei mir - das Leben ohne sie, ist total unvorstellbar! Leider wurde bei Sui Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert, nachdem ihr ein

in Hundefotos & Videos

• Hundezubehör spenden für den guten Zweck

Hallo! :) Am 10.12. veranstalten wir wieder einen Adventsbasar für den Tierschutz in Bochum und da werden Hundesachen und Selbstgemachtes für den guten Zweck verkauft. Der Erlös der Verkäufe kommt zu 100% 4 verschiedenen Tierschutzprojekten zu Gute.  Vielleicht habt ihr Lust auch ein paar Hundesachen zu spendieren, die ihr nicht mehr braucht oder die ihr für den Tierschutz hergeben würdet? Auch Selbtgemachtes ohne Bezug zu Hunden wird gerne gekauft. Das wäre super, wenn viele Sachen zusamme

in Hundezubehör

• 2 Streuner in Köln Junkersdorf

Hallo, Seit ein paar Tagen werden immer wieder in unregelmäßigen Abständen 2 herrenlose Hunde in Köln Junkersdorf auf der Wiese  Dürenerstraße/ Marsdorferstraße gesehen! Die Hunde sind sehr scheu, laufen sofort weg, tragen auch kein Halsband!  Polizei und Feuerwehr wurden bereits benachrichtigt, jedoch unternehmen die natürlich nichts.. Tierheime wissen auch Bescheid! Da man die Hunde nur aus der Ferne sehen kann, weil sie sofort abhauen, kann man nur eine grobe Beschreibung

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Finanzieren Ihre Spenden Tierversuche?

Ich finde die Plauderecke unglücklich für dies Thema, weiß aber nicht, wohin sonst damit..   Vielleicht interessiert es ja jemanden:   https://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/de/infos/allgemein/2189-werden-mit-ihren-spendengeldern-tierversuche-finanziert   In der PDF, die man sich runterladen kann, wird`s konkreter.  

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.