Zum Inhalt springen
Registrieren

Aquarien, Zubehör - alles muss raus


Moony

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade am entrümpeln und habe beschlossen, dass das ganze Aquarienzeugs jetzt endlich mal weg muss.

Die technischen Geräte müssten alle noch funktionieren, habe ich jetzt aber nicht getestet und alles liegt seit fast 5 Jahren herum. Das Futter ist alles abgelaufen, wenn es noch jemand haben möchte, würde ich es umsonst dazugeben, sonst landet es sowieso im Müll. Die Probepackungen kann auch haben wer es möchte, da steht auch gar kein Datum drauf. Kommt ansonsten ebenfalls in den Müll.

Die Dünger sind eben auch 5 Jahre alt, dürften aber noch ihren Dienst tun. Auf www.drak.de findet ihr Infos zur Dosierung etc.

Deswegen, schlagt mir einfach einen Preis vor (bitte denkt auch an die Versandkosten), denn ich will die Sachen primär einfach nur loswerden und auf dem Flohmarkt bekomme ich ja auch nicht viel dafür.

Ohne Bild:

Aquarium 100x30x40 cm (LxBxH) = 120 Liter

mit Abdeckung und Leuchtröhren, die aber sicher ersetzt werden müssten, war vor 5 Jahren definitiv dicht, wie es jetzt ist, weiß ich nicht. ;) Zwischensteg ist einmal rausgefallen und selber mit Silikon wieder eingeklebt worden, sieht man auch, aber es hat gehalten.

Muss in Hamburg-Bergedorf abgeholt werden.

Aquarium 60x30x30 cm = 54 Liter

mit Abdeckung und Leuchtröhren wie oben, Hintergrundfolie klebt auch noch dran, glaube ich. Muss auch abgeholt werden.

Beide Aquarien waren schon gebraucht, ich hab sie dann ein paar Jahre gehabt, jetzt standen sie ein paar Jahre im Keller, also ich hab keine Ahnung wie alt die schon sind. Vielleicht beide lieber als Terrarien oder so...

post-5031-1406416681,43_thumb.jpg

post-5031-1406416681,49_thumb.jpg

post-5031-1406416681,52_thumb.jpg

post-5031-1406416681,55_thumb.jpg

post-5031-1406416681,63_thumb.jpg

post-5031-1406416681,75_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Ich finde die Wurzeln interessant, schick mal eine PN, was du haben möchtest.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Soweit ich das verstanden habe sind die Aquarien in HH, der rest in München ;)

Link zu diesem Kommentar

Futter und Wurzeln sind weg.

Hab außerdem noch eine Bodenheizung/Bodenfluter gefunden. Die war im großen Aquarium drin, genaue Wattzahl oder sonstwas müsste ich nochmal nachgucken.

Link zu diesem Kommentar

Was man nicht alles findet beim aufräumen....

:new

2,5 kg Pondlith - Filtermaterial auf Zeolithbasis (eigentlich für Gartenteiche) auch abzugeben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...