Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Moony

Aquarien, Zubehör - alles muss raus

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich bin gerade am entrümpeln und habe beschlossen, dass das ganze Aquarienzeugs jetzt endlich mal weg muss.

Die technischen Geräte müssten alle noch funktionieren, habe ich jetzt aber nicht getestet und alles liegt seit fast 5 Jahren herum. Das Futter ist alles abgelaufen, wenn es noch jemand haben möchte, würde ich es umsonst dazugeben, sonst landet es sowieso im Müll. Die Probepackungen kann auch haben wer es möchte, da steht auch gar kein Datum drauf. Kommt ansonsten ebenfalls in den Müll.

Die Dünger sind eben auch 5 Jahre alt, dürften aber noch ihren Dienst tun. Auf www.drak.de findet ihr Infos zur Dosierung etc.

Deswegen, schlagt mir einfach einen Preis vor (bitte denkt auch an die Versandkosten), denn ich will die Sachen primär einfach nur loswerden und auf dem Flohmarkt bekomme ich ja auch nicht viel dafür.

Ohne Bild:

Aquarium 100x30x40 cm (LxBxH) = 120 Liter

mit Abdeckung und Leuchtröhren, die aber sicher ersetzt werden müssten, war vor 5 Jahren definitiv dicht, wie es jetzt ist, weiß ich nicht. ;) Zwischensteg ist einmal rausgefallen und selber mit Silikon wieder eingeklebt worden, sieht man auch, aber es hat gehalten.

Muss in Hamburg-Bergedorf abgeholt werden.

Aquarium 60x30x30 cm = 54 Liter

mit Abdeckung und Leuchtröhren wie oben, Hintergrundfolie klebt auch noch dran, glaube ich. Muss auch abgeholt werden.

Beide Aquarien waren schon gebraucht, ich hab sie dann ein paar Jahre gehabt, jetzt standen sie ein paar Jahre im Keller, also ich hab keine Ahnung wie alt die schon sind. Vielleicht beide lieber als Terrarien oder so...

post-5031-1406416681,43_thumb.jpg

post-5031-1406416681,49_thumb.jpg

post-5031-1406416681,52_thumb.jpg

post-5031-1406416681,55_thumb.jpg

post-5031-1406416681,63_thumb.jpg

post-5031-1406416681,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Wurzeln interessant, schick mal eine PN, was du haben möchtest.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind die Sachen jetzt in München oder HH???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist alles in Hamburg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soweit ich das verstanden habe sind die Aquarien in HH, der rest in München ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neenee, alles in HH. :D Ich weiß, ist immer etwas kompliziert bei mir. *g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hätte gerne das futter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Futter und Wurzeln sind weg.

Hab außerdem noch eine Bodenheizung/Bodenfluter gefunden. Die war im großen Aquarium drin, genaue Wattzahl oder sonstwas müsste ich nochmal nachgucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was man nicht alles findet beim aufräumen....

:new

2,5 kg Pondlith - Filtermaterial auf Zeolithbasis (eigentlich für Gartenteiche) auch abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.