Jump to content
Hundeforum Der Hund
Moony

Aquarien, Zubehör - alles muss raus

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade am entrümpeln und habe beschlossen, dass das ganze Aquarienzeugs jetzt endlich mal weg muss.

Die technischen Geräte müssten alle noch funktionieren, habe ich jetzt aber nicht getestet und alles liegt seit fast 5 Jahren herum. Das Futter ist alles abgelaufen, wenn es noch jemand haben möchte, würde ich es umsonst dazugeben, sonst landet es sowieso im Müll. Die Probepackungen kann auch haben wer es möchte, da steht auch gar kein Datum drauf. Kommt ansonsten ebenfalls in den Müll.

Die Dünger sind eben auch 5 Jahre alt, dürften aber noch ihren Dienst tun. Auf www.drak.de findet ihr Infos zur Dosierung etc.

Deswegen, schlagt mir einfach einen Preis vor (bitte denkt auch an die Versandkosten), denn ich will die Sachen primär einfach nur loswerden und auf dem Flohmarkt bekomme ich ja auch nicht viel dafür.

Ohne Bild:

Aquarium 100x30x40 cm (LxBxH) = 120 Liter

mit Abdeckung und Leuchtröhren, die aber sicher ersetzt werden müssten, war vor 5 Jahren definitiv dicht, wie es jetzt ist, weiß ich nicht. ;) Zwischensteg ist einmal rausgefallen und selber mit Silikon wieder eingeklebt worden, sieht man auch, aber es hat gehalten.

Muss in Hamburg-Bergedorf abgeholt werden.

Aquarium 60x30x30 cm = 54 Liter

mit Abdeckung und Leuchtröhren wie oben, Hintergrundfolie klebt auch noch dran, glaube ich. Muss auch abgeholt werden.

Beide Aquarien waren schon gebraucht, ich hab sie dann ein paar Jahre gehabt, jetzt standen sie ein paar Jahre im Keller, also ich hab keine Ahnung wie alt die schon sind. Vielleicht beide lieber als Terrarien oder so...

post-5031-1406416681,43_thumb.jpg

post-5031-1406416681,49_thumb.jpg

post-5031-1406416681,52_thumb.jpg

post-5031-1406416681,55_thumb.jpg

post-5031-1406416681,63_thumb.jpg

post-5031-1406416681,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Wurzeln interessant, schick mal eine PN, was du haben möchtest.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind die Sachen jetzt in München oder HH???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist alles in Hamburg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soweit ich das verstanden habe sind die Aquarien in HH, der rest in München ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neenee, alles in HH. :D Ich weiß, ist immer etwas kompliziert bei mir. *g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hätte gerne das futter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Futter und Wurzeln sind weg.

Hab außerdem noch eine Bodenheizung/Bodenfluter gefunden. Die war im großen Aquarium drin, genaue Wattzahl oder sonstwas müsste ich nochmal nachgucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schubs*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was man nicht alles findet beim aufräumen....

:new

2,5 kg Pondlith - Filtermaterial auf Zeolithbasis (eigentlich für Gartenteiche) auch abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Leder - wunderbares Material für Zubehör

      Für alle Handarbeitsbegeisterten und die die es noch werden wollen, eröffne ich dieses Thema wieder. Die Problemerörterungen müssen wir zwar wieder von neuem anfangen, aber das macht ja nichts. Ich bin auf die Bastelei gestoßen, nachdem ich mit Karabinern sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und auch für meinen Problemhund irgendwie spezielle Leinen gesucht habe, die uns optimal unterstützen. Da ich Synthetik nicht gerne anfasse (durchbrennen, schwitzen etc.) liebe ich seit jeher Lederzube

      in Hundezubehör

    • Border Collie Dackel Mix? Was kommt da raus.;-)

      Hallo bin ganz neu hier und bombadiere euch gkeich mit Fragen Ich habe einen 3 Jährigen Australien Shepherd Rüden ca. 50 cm. Möchte für ihn eine Kumpeliene, damit die beiden sich (wenn ich mal nicht so viel Lust habe 10 Kilometer mit dem Radel zu fahren)auf unserem Hof mit anliegender Weide (Pferde und Hühner) beschäftigen können oder einfach nur toben und spielen. Habe auch schon ein Welpe im Auge, den Sam und ich mir nächste Woche anschauen wollen. Nun kommen meine Fragen...... ist ein

      in Hundewelpen

    • Hund will nicht raus und macht seine Geschäfte in die Wohnung.

      Hallo,   ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob man mir hier weiterhelfen kann aber so langsam weiß ich keine Möglichkeit mehr.  Ich habe einen Hund in Pflege für 2 Wochen. Jetzt nur noch für eine Woche. Sie ist eine englische Bulldogge und 6 Jahre alt.  Eigentlich eine total problemlose und brave Hündin. Nur seit Silvester will sie nicht mehr raus. Schon Tage davor gab es Probleme. Sobald sie ein Böller gehört hat, hat sie so lange gezogen bis sie wieder an der Tür wa

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Freundin geht mit ihrem Labrador selten & kurz raus

      Hallo ihr Lieben :) Ich bin seit gestern bei einer guten Freundin zu Besuch, die ich das letzte Mal vor ungefähr einem Jahr gesehen habe. Schon beim letzten Besuch ist mir aufgefallen, dass sie mit ihrem mittlerweile 8 Jahre alten Labbi Sam wirklich sehr kurze Runden geht. Sie geht die Straße vor ihrem Haus ein Stück hoch und dreht dann wieder um. Das Ganze dauert höchstens 5 Minuten, höchstens 10. Aber nie mehr. Damals war ich nur eine Nacht da und dachte mir nicht viel dabei, weil ich dac

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund muss immer raus

      Hallo, ich bin am verzweifeln. Unser ca. 10 Monate alter (pubertierender) Labrador muss ständig raus. An guten Tagen gehen wir 4 Mal, das wäre auch mein Traumziel. Das ist dann morgens direkt nach dem aufstehen, dann irgendwann zwischen dem frühstück und dem Abendessen, dann nach dem Abendessen (16-17:30) und dann Abends noch mal. Wenn wir direkt nach dem Frühstück zur Arbeit müssen, hält er bis Mittags aus, dann gehen wir aber eigentlich trotzdem vier mal, direkt wenn wir kommen und dann e

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.