Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Google Chrome und youtube

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich nutze chrome als Browser und habe desöfteren ein Problem mit youtube, das gar nicht angezeigt wird (diese Webseite ist nicht verfügbar). Auch yt-videos, die hier im Forum eingebettet werden, kann ich nicht anklicken. Adblock habe ich deaktiviert, schien auch erst zu funktionieren, aber der Fehler erscheint trotzdem noch manchmal. Schließlich sind die Optionen von yt nicht anklickbar, z.B. ein Video unter den Favoriten abzuspeichern.

Ich habe kaum Erweiterungen installiert - nur ein Wetterprogramm und Mausgesten. Wie gesagt, Adblock ist deaktiviert.

Im Explorer geht youtube, auch wenn es im chrome nicht geht.

Kennt jemand das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Version hast du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ich auch. Videos lassen sich dann über die Tastatur starten mit den 4 Pfeil Tasten (unter rechter Shift) nicht aber per Maus.

Habe Chromium.

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Obwohl sich Chrome automaisch aktualisiert, gibt es ja versch. Versionen + den sog. Dev Channel.

Ich habe die Version 5.0.375.127 - da läuft alles problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch, ohne Probleme, funktioniert wunderbar :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.