Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Google Chrome und youtube

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich nutze chrome als Browser und habe desöfteren ein Problem mit youtube, das gar nicht angezeigt wird (diese Webseite ist nicht verfügbar). Auch yt-videos, die hier im Forum eingebettet werden, kann ich nicht anklicken. Adblock habe ich deaktiviert, schien auch erst zu funktionieren, aber der Fehler erscheint trotzdem noch manchmal. Schließlich sind die Optionen von yt nicht anklickbar, z.B. ein Video unter den Favoriten abzuspeichern.

Ich habe kaum Erweiterungen installiert - nur ein Wetterprogramm und Mausgesten. Wie gesagt, Adblock ist deaktiviert.

Im Explorer geht youtube, auch wenn es im chrome nicht geht.

Kennt jemand das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Version hast du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ich auch. Videos lassen sich dann über die Tastatur starten mit den 4 Pfeil Tasten (unter rechter Shift) nicht aber per Maus.

Habe Chromium.

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Obwohl sich Chrome automaisch aktualisiert, gibt es ja versch. Versionen + den sog. Dev Channel.

Ich habe die Version 5.0.375.127 - da läuft alles problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch, ohne Probleme, funktioniert wunderbar :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Google plus – nutzt es jemand und wozu?

      Hola in die Runde   Mich würde interessieren, nutzt jemand Google+? Und wenn ja, wozu? Haltet ihr dort mit Freunden Kontakt oder nutzt ihr es für eine geschäftliche Präsentation?

      in Plauderecke

    • Youtube "Hundeexperte" regt mich auf

      Rudelboss Tv     Hallo Ihr,   ich muss mal etwas los werden und möchte mal eure Meinung dazu hören.   Bei Youtube gibt es einen selbsternannten „Rudelboss“ der Tipps zur Hundehaltung und Erziehung a la Cesar Millan gibt. Ich habe mittlerweile schon alle Videos von diesem Kanal angeschaut und fragwürdige Tipps wie z.B. den Hund zu Boden drücken, Knochen wegnehmen, Energiegequatsche (Millan typisch), Ein Brustgeschirr verleite den Hund zu ziehen usw. sind dort an der Tagesordnung.   Das alles wird

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Google Übersetzungsleiste

      Hallo, seit ein paar Tagen habe ich im Forum als oberstes immer eine Goole Leiste die übersetzen anbietet, siehe Bild. wie werde ich die wieder los? endgültig. die Optionen rechts haben nur für genau die Seite auswirkung die ich gerade ansehe. DIe ist nur bei Polar-chat    

      in User hilft User

    • Youtube Videos einstellen

      Oft werden Youtube-Videos eingestellt. Dazu ein kleiner Hinweis: wenn man statt https, http schreibt kommt direkt das Bild, das man anklicken kann, nicht nur der Link Also einfach das s rauslöschen Beispiel (Blanks einfach wegdenken) Mit s h ttps://youtu. be/4vWOip70vt4 Ohne s h ttp://youtu. be/4vWOip70vt4 Bestimmt gibt es noch einige andere Tipps zu youtube

      in Verbesserungsvorschläge

    • Google verschenkt Nik Collection – Erfahrungen?

      Google verschenkt die Nik Collection, Plugins für Photoshop: https://www.google.com/nikcollection/ Hat die jemand in Gebrauch? Taugen sie was?

      in Fotografie & Bildbearbeitung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.