Zum Inhalt springen
Registrieren

Gelnhäuser Chornacht


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ja einige hier in der Gegend wohnen, mach ich mal etwas unhündische Werbung (falls ich darf, wenn nicht, bitte löschen).

Nächsten Samstag findet in Gelnhausen die "Nacht der Chöre" statt. Ab 19 Uhr findet an verschiedenen Stellen in der Stadt (Marienkirche, St. Peter, ehem. Synagoge, Untermarktbühne) kleinere Konzerte unterschieldicher Chöre statt. "Mein" Chor, belcanto Linsengericht, singt in der Marienkirche und zwar von 19-20 Uhr und dann nochmal von 21-22 Uhr.

Der Eintritt für alle Veranstaltungen ist frei.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei und vielleicht erkenne ich ja den einen oder die andere ;)

:winken:

Rosi

Link zu diesem Kommentar

na, einfach jemanden mit Handykamera hinschicken, der hier einstellt ;) Edith: meine natürlich als Video, keine Fotos - mit Ton bitte ;)

Link zu diesem Kommentar

Petra, keine Lust zu filmen?! ;)

Susa, ich frag heute abend mal nach - und du kannst ja Petra etwas bearbeiten ;)

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...