Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
gast

Gelnhäuser Chornacht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ja einige hier in der Gegend wohnen, mach ich mal etwas unhündische Werbung (falls ich darf, wenn nicht, bitte löschen).

Nächsten Samstag findet in Gelnhausen die "Nacht der Chöre" statt. Ab 19 Uhr findet an verschiedenen Stellen in der Stadt (Marienkirche, St. Peter, ehem. Synagoge, Untermarktbühne) kleinere Konzerte unterschieldicher Chöre statt. "Mein" Chor, belcanto Linsengericht, singt in der Marienkirche und zwar von 19-20 Uhr und dann nochmal von 21-22 Uhr.

Der Eintritt für alle Veranstaltungen ist frei.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei und vielleicht erkenne ich ja den einen oder die andere ;)

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wird das eventuell im regionalem TV übertragen?

Ich würde mir das gerne anhören/sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, gute Frage ..... werde ich mich mal umhören und Bescheid geben!

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

na, einfach jemanden mit Handykamera hinschicken, der hier einstellt ;) Edith: meine natürlich als Video, keine Fotos - mit Ton bitte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh :so:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Rosi, das wäre lieb :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Petra, keine Lust zu filmen?! ;)

Susa, ich frag heute abend mal nach - und du kannst ja Petra etwas bearbeiten ;)

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.