Jump to content
Hundeforum Der Hund
hunde-versteher

Lernspaziergang mit Bea Pötzsch in Stuttgart am Kräherwald

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Bea Pötzsch

Anschrift: 7000 Stuttgart

Kontaktinfo: Bei Bea

Datum: Monatstermin

Beginn: nach Bkanntmachung

Preis: nach Angabe

Anmeldeschluss:

Website:

[/lh]Weitere Informationen:

Hallo HH im Großraum Stuttgart

Bea Pötzsch ist eine tolle Hundeversteherin und veranstaltet Lernspaziergänge.

Letzte Veranstaltung hier als Beispiel genannt.

Lernspaziergang in Stuttgart am 13. Juni 2010

Liebe Hundefreunde es ist wiedermal soweit. Der monatliche Lernspaziergang steht fest. Wir gehen wieder 13.06.2010 im Kräherwald spazieren und freuen uns wie immer über rege Teilnahme.

In 2h können Fragen rund um den Hund geklärt und mögliche Probleme besprochen werden. Mit Spielen und kleineren Trainingseinheiten runden wir dieses lockere Dog-Event ab.

Diesmal werden wir uns auch mit dem Thema Pferdebegegnung beschäftigen natürlich mit Pferd!

Alle die, die unseren Lernspaziergang nicht kennen können sich auf unserer Seite die Fotos anschauen.

Hier der Link: Die Hundeversteher Lernspaziergänge

Darauf solltet Ihr achten:

- teilnehmende Hunde müssen sozialverträglich sein

- Wetterfeste Bekleidung (hoffenlich nicht nötig!)

- Leckerchen

- und viel gute Laune

Dauer: ca. 2h

Kosten: 20/Hund

Treffpunkt: MTV Parkplatz, Am Kräherwald 190A, 70193 Stuttgart

Wer Interesse hat, kann sich über poetzsch@diehundeversteher.de anmelden oder uns bei weiteren Fragen unter 0711 / 935 5241 erreichen.

Wir freuen uns auf Euch

Eure Bea und Euer Massimo

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tipps für Hundeschule/ Trainer Großraum Stuttgart gesucht

Hallo ihr Lieben,   es läuft eigentlich alles super bei Enzo und mir, aber ich möchte an meinen Führungsqualitäten arbeiten, da ich glaube, dass ich Enzo nicht genug Sicherheit vermittel. Daher suche ich ich Tipps für eine Hundeschule im Großraum Stuttgart, wir wohnen am Flughafen), die dem Menschen zeigt, wie er ein guter Hundeführer wird bzw. wie man ein gutes Hundefhrer-Hund-Team wird, und weniger, welche Sachen der Hund erlernen muss.   Für eure Tipps und Erfarungen wäre ich da sehr dan

in Hundeerziehung & Probleme

• Hundemesse in Stuttgart Anfang April

http://dog-messe.de/ Was ich so gelesen habe, könnte es ein paar interessante Sachen geben. Bin selbst leider nicht da Vielleicht geht einer hin und kann berichten?

in Spaziergänge & Treffen

• 70184 - Stuttgart (Bopser/ Weinsteige) - gemeinsame Mittagsrunde

Hall ihr Lieben,   Enzo ist ja ein Agenturhund und somit tagsüber mit mir zusammen in Stuttgart. Wir verbringen unsere Mittagspause gerne im Bopser Wald bzw. an der Weinsteige/ Waldau. Daher wollte ich hier einmal nachfragen, ob jemand aus der Umgebung kommt und Lust hat Mittags (irgendwann zwischen 14.00-16.00 Uhr) gemeinsam für etwa eine Stunde laufen zu gehen.   Enzo ist eine nun einjährige pubertierende Hündin, verspielt, liebt eigentlich alles und jeden soeit bisher ausprobiert und kan

• Spazieren in Stuttgart und Umgebung

Hallöchen! Ich krame meinen Account mal wieder aus, weil ich vor einer Woche mit Takoda nach Stuttgart gezogen bin.   Sowohl er, als auch ich kennen hier jetzt natürlich niemanden. Auch nicht, wo man schön spazieren gehen kann, ohne ständig Leuten über den Weg zu laufen (Wald, Felder etc). Ich fänds toll, wenn sich über diesen Weg vielleicht jemand oder mehrere finden, die uns aus unserer immerhin schon 1-wöchigen Vereinsamung holen.   Takoda ist mit so ziemlich Allem verträglich, ein unkas

• 70794 Filderstadt/ Flughafen Stuttgart - Hunde zum Spielen gesucht

Hallo ihr Lieben,   seit nun etwa 2 Wochen wohnt unsere Mischlingshündin Enzo (ehemals Elsa) bei uns. Die Kleine lernt in großen Schritten, aber zu ihrem Glück fehlen ihr noch ein paar Hundekumpels zum Spielen und Toben.    Hier in der Umgebung wohnen vor allem ältere und kleinre Hunde, die nicht so viel mit ihrer Spieleauforderung anfangen können, daher suche ich auf diesen Weg Hunde, die Lust haben mit meiner Kleinen zusammen laufen zu gehen.    Enzo ist nun etwa 11 Monate alt, sehr agil

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.