Jump to content
Hundeforum Der Hund
RaveBuffy

Gute Reise kleiner Kasimir

Empfohlene Beiträge

Vor noch nicht mal 30 min hat Kasimirs Herz aufgehört zu schlagen ... viel zu früh .... der kleine durfte nur ca 20 Tage alt werden.

er hat mein Herz im Sturm eröbert , demnach tut es noch mehr weh ... Auch wenn ich dich nur 10 Tage kannte , tut es verdammt weh ... bis zur letzten Sekunde habe ich dich in einen Armen gehalten , und alles versucht ... aber leider hast du den Kampf verloren.

Wir werden dich niemals vermissen.

Jetzt kannst du wieder mit deiner Mama über die Wiesen Toben und auch mit all den anderen Katzen und tieren.

Kleiner Mann ... pass auf dich auf ....

deine Pflegemama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Kasimir :kuss: ich hoffe, deine Geschwisterchen schaffen es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Kasimir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut ins Regenbogenland,kleiner Kasimir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je :( Das habe ich auch gerade erst hinter mir.

Gute Reise Kleiner Mann und grüße Benji von uns!

@Rave Buffy

Wünsch dir viel Kraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

obwohl ich ihn erst 10 Tage gekannt habe , tut es verdammt weh .. haben ihn gerad im Garten neben unserem Degu begraben....

die anderen 3 Sind top fit ... morgen geht es zum Haustierartz ... einmal durchchecken ...

Gehen jetzt erst mal ein Bier trinken und wieder ein bisschen runter zu kommen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Komm gut im Regenbogenland an,Kleiner Kasimir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.