Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
akim84

D***** f***** D*****

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Was haltet ihr von D**** f**** D****??? Würde gerne mal eure Meinung hören oder hat Jemand Erfahrung????

Edit:

Nutzungsbedingungen Absatz 10

Dauerhaftes GROSSSCHREIBEN und / oder Schreiben in einer anderen Farbe als schwarz ist nicht gestattet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem Inhalt kann ich Dir Nichts sagen, aber zum Unternehmen soviel:

Die haben mal bei mir angerufen und obwohl ich sagte, dass ich kein Interesse habe, haben Sie mir einfach nen Sack Futter samt Rechnung geschickt. Es hat 4 Wochen gedauert, bis sie es wieder abgeholt haben - sehr nervige Angelegenheit. Fünf Mal habe ich angerufen und reklamiert, bis was passiert ist.

Kleine Bitte, nicht böse gemeint: Kannst Du bitte nicht Alles groß schreiben? Das gilt als Schreien und ist sehr unhöflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte beachte mein Edit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe meinem Toto ( leider im Regenbogenland ) lange Zeit D**** f** D**** gegeben.

Ich war super zufrieden damit, gut es war nicht billig aber mein Toto hat es gern gefressen und ich habe auch keine Probleme damit gehabt die Lieferung zu stoppen als mein Toto nicht mehr war.

Auch bei Lieferung selbst war immer ein kleines Geschenk bei. Also ich war zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Was ich von D**** f*** D**** halte? ... Nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe keine eigenen Erfahrungen, aber von einer Bekanntschaft von der Hundewiese habe ich mir sagen lassen es wäre eine super Sache.

Gutes gesundes leckeres Essen

Termingerechte Lieferung

Preis-Leistung stimmt

So habe ich es erzählt bekommen und noch nichts gegenteiliges gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, nu :so bin ich erstaunt, weil jetzt weiß ich endlich wieder, wer mich, mit einem Anruf in der Badewanne erwischt hat. (blöd wie ich bin natürlich zum Telefon und halbe Hütte naß :motz: )

Eine nette Dame und ich denke, diesen Anruf habe ich meiner damaligen Anmeldung im Freßnapf- Welpenclub zu verdanken. :Oo Nun, ein freundliches Gespräch und das Versprechen auf ein "Probepäckchen" - und das ist doch okay. ;) Natürlich mit der Androhung eines weiteren Anrufes um zu hören, ob es denn geschmeckt hat. :D Gina ist da etwas verwöhnt aber nur Not frißt sie natürlich was es gibt. ... zur NOT :D

Wenn das Päckchen kommen sollte, ist das Gina´s Job. Inzwischen lebt sie fast ein Jahr schon mit Leckerlies und Hundefutter das "ich" nicht gekauft habe. :) Soll sie probieren und da sie gesund ist und immer von Mama gekocht bekommt, finde ich das ganz psotiv. Auf eine Futtermarke festlegen werde ich mich wohl nie, weil - wie ich der Dame auch erklärt habe, richtiges Fleisch im Endeffekt wesentlich billiger ist als ein Abfall-Mixtöpfchen von .... oder von ... oder Der Firma dessen Name ich nenne, die meinen Rocky aber auf dem Gewissen hat. :wall:

Übrigens, gekauftes Naßfutter bekommt Gina aus diesem Grund garnicht. Grüßele Nana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Was ich von D***** f** D***** halte? ... Nichts
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60068&goto=1223981

Muss ich zustimmen, ich halte davon garnichts!

Vorallem ist im Trockenfutter viel zu viel Getreide...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach mal bei Ciao gucken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe heute dinner for dogs bestellt =) man mag mich für verrückt halten wenn ich für einen Dackel einen 12 kg Beutel bestelle :wall::redface ,aber er hat die Wellness Futterprobe ohne Probleme gefressen und vertragen und das er sie gefressen hat :new soll schon was heißen!

Nicht das es heißt ich kaufe das Futter NUr weil es meinem Hund schmeckt ich finde die Inhalte auch in Ordnung und davon bekommt er 70 Gramm pro Tag und mit den 12 kg komme ich dann über 150 tage!!!!!! aus.+made in Germany :klatsch::respekt:

Abgesehen davon finde ich die Mitarbeiter am Telefon auch recht nett :) und zu dem aufquatschen:wenn ich einen Zoohandlung gehe,und mich beraten lasse,quatschen die einem manchmal auch was auf :heul: ,dass ist doch normal schließlich will jeder was verkaufen!!Oder??? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.