Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Tragetasche / Rucksack

Empfohlene Beiträge

VERKAUFT AN DieDiva !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre genau das richtige für klein Rosalie :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ne aehnliche haben wir auch noch hier iwo rumliegen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DieDiva, ich kann dir irgendwie keine PN schicken. Habe schon 5x abgeschickt, aber es geht nicht weg zu dir.

Bei anderen Usern klappt es aber.

Kannst du mir vielleicht deine Emailadresse schicken?

Deine PN´s erhalte ich *grübel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so ne aehnliche haben wir auch noch hier iwo rumliegen :P
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60070&goto=1224004

So so und was möchtest Du mir jetzt damit sagen?????????????? :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DieDiva hat geklappt :-)

PN mit Bankdaten ging raus.

Tread kann geschlossen werden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VERKAUFT !!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der Rucksack-Spaziergang

Hallo, gerade habe ich etwas sehr Schönes gelesen. Kennt ihr bereits den "Backpack Walk"?   Da die Beschreibung auf Englisch ist, übersetze ich hier kurz frei:   Der Rucksack-Spaziergang ist eine kurzweilige Beschäftigung, die man eigentlich überall machen kann, da sie nicht viel Platz erfordert. Gefördert werden die Aufmerksamkeit, das Teilen und die Interaktion zwischen Hund und Halter.    In den Rucksack kommen*: - Essen, welches ihr beide essen könnt -

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Biete: Ruffwear Rucksack Gr. M ,altes Modell

Ich mag mich jetzt doch trennen. Für Kyra ist es einfach nichts Und dieser Rucksack soll nun endlich auch die große weite Welt sehen.   Einen Ruffwear palisades pack, noch das alte Modell, den Unterschied sieht man auf den Bildern, ansonsten gern nachfragen, wenn ihr etwas genauer wissen wollt.   Eigentlich wurde er nie benutzt, liegt nun aber schon einige Jahre hier, hat etwas Staub angesetzt und sieht halt nicht mehr aus wie neu. Ich werde das Geschirr noch waschen und die Taschen von

in Suche / Biete

• Rucksack zum wandern

Hallo ihr lieben, bin mir nicht sicher ob es so 100%-ig hier rein passt, aber es geht ja schon so in grobe "Hundezubehör" Richtung. Und zwar geht es darum, das ich mir schon vor einiger Zeit überlegt hatte einen Rucksack zu besorgen für größere Spaziergänge. An sich sollte das nicht sehr kompliziert sein, einen Rucksack habe ich auch da, aber einen recht großen. Ich habe eher an einen kleinen Wanderrucksack gedacht. Es sollte zumindest eine Trinkflasche und ein Handtuch rein passen können (falls

in Hundezubehör

• Rucksack für lange Reisen

Hi ihr Lieben,    ich brauche mal wieder Euren Rat Und zwar hätte ich für meinen Dackel gerne einen Rucksack, wo er gut drin sitzen und auch liegen kann, damit ich beim umsteigen in den Bahnhöfen die Hände frei habe, den Hund nicht unterm Arm die Treppen hoch und runter tragen muss und auch nicht ständig aufpassen muss, das keiner auf ihn tritt.    Nun hab ich bei Z**plus und Sch*cker schon den ein oder anderen Rucksack gesehen, aber die sind nicht das wahre, finde ich. Aus dem einen Grund,

in Hundezubehör

• Hunde mit Rucksack bzw. Packtaschen

Im "Schatten-Tröt" hat Silkies ein paar Fragen zum Thema "Hund und Tragelasten" gestellt, die dort am Thema vorbei sind und die ich interessant genug für einen eigenen Tröt finde.     Piflo hat ja schon ausführlich geantwortet, ich geb' auch noch mal meinen Senf dazu, mein Hund muss ja mithelfen beim Einkaufen ...  Ich denke auch, eine vorübergehende Belastung (bei mir 20-30 min) ist anders zu bewerten, als dauerhaftes Übergewicht - wie beim Menschen. Auf die gleichmäßige Belastung achte

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.