Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hilfe, ich kann einem Mitglied hier keine Nachricht senden!!!

Empfohlene Beiträge

Ich habe eben eine PN von DieDiva bekommen und wollte darauf antworten, aber es geht nicht. Die PN geht weg, aber erscheint nicht im Postausgang und auch nicht in der Überwachung.

Aber bei anderen Usern kann ich PN´s schicken.

HILFE!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie voll ist denn dein Postfach? Mal löschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meines ist leer und ich hab eben an andere User etwas gesendet und das ging sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seltsam. meins ist auch leer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diva kannst Du schicken und Futji kann darauf antworten? ansonsten - doofer Satz, hilft aber oft: Cookies und Chache löschen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte dieses Problem auch schon... Irgendwann gings dann wieder misteriöserweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm,

bitte Moderatoren - ist das wieder einmal ein Hacker????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OmG :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o ...... DieDiva oder wer?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte das Problem auch letztens ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich auch letztenz.. und nach dem ich die cookies gelöscht habe ging es wieder...

Schaden kann es ja nicht=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neues Mitglied und Onlineshop

Hallo    Mein Name ist Thomas. Ich habe 3 Labrador Retriever und eine Hundeschule. Mit meiner Geschäftspartnerin betreiben wir noch einen Onlinehandel für Hundezubehör. Speziell für das Apportiertraining. Unter **Werbung entfernt **  findet ihr den Shop. Ich freue mich auf einen regen Austausch hier   Gruß Thomas

in Hundezubehör

• Halsbandanhänger mit persönlicher Nachricht

Kennt jemand eine Seite wo man einen Halsbandanhänger für seinen Hund persönlich gestalten kann? Das man seinen Namen eingravieren lassen oder die Form bestimmen kann? Ich würde gerne der Labrador Hündin unsere Schule einen solchen schenken da ich sie bald " verlassen" werde. Freue mich über jede Idee.

in Hundezubehör

• Wie werde ich ein beliebtes Forums Mitglied - ein Ratgeber

Wie werde ich ein beliebtes Forums Mitglied.   Ja, das ist die Frage die sich viele Neulinge und auch ein paar altgediente Forumsliebhaber stellen. Es gibt eine Faustregel: Schreibe über die Sachen von denen Du etwas verstehst. Da wäre natürlich in einem Hundeforum Wissen über Hunde hilfreich. Zumindest über eine Seite ihres Daseins. Es reicht zum Beispiel Fachmann für Parasiten zu sein. Da kann man sein Wissen hervorragend in jeden Beitrag einbauen. Hier ein Beispiel. Der Thread laute

in Plauderecke

• Neues Mitglied :-)

Moin, unverhofft kommt oft Es sollte kein 4ter Hund hier einziehen ...und schon garnicht so schnell und überhaupt.... nun hat mal wieder mein Bauch mein Hirn besiegt und seit dem 9.11.13 wohn Freddie hier ... ca 8 Monate Mix -weißdergeierwas aus Rumänien... langsam ist er angekommen ,wird frech ist unheimlich niedlich

in Plauderecke

• Aktuelle Facebook Nachricht

Für die die vielleicht in der Gegend spazieren gehen.

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.