Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund will sich nicht mehr hinsetzen


Storhauk

Empfohlene Beiträge

Hansini

Wie genau hat der Tierarzt untersucht? Wurde geröntgt? WAS wurde geröntgt?

Link zu diesem Kommentar
Prinz Anton

Hallo! Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei deinem Hund um einen Rüden handelt?? Hat er evtl. Probleme beim "Wasser lassen" ....soll heißen hebt er oft nacheinander das Bein ohne dass etwas kommt?? Damit meine ich nicht das Markierverhalten, sondern eher ob er es ungewöhnlich oft macht.

Gruß Anton

Link zu diesem Kommentar
lullaby87

Also bei meinem Rüden is das gleiche seit 2 Tagen setzt er sich nur noch sehr angestrengt und liegt rum er humpelt und hebt seinen rechten Hinterlauf immer wieder hoch und läuft ganz kurz auf 3 Pfoten...Bein pinkeln und Haufen machen hebt er das Bein nicht mehr hoch sondern zieht es nur ein wenig an und beim Bücken braucht er länger als sonst....

Waren beim arzt und am Donnerstag gehts weiter mit weitern Röntgen Bildern und sämtlichen Untersuchungen er wird im September 2 bin schockiert das er evtl was an den Gelenken hat und das in diesem Alter...

Link zu diesem Kommentar
Storhauk

Der Tierarzt hat Analdrüsen, Pfoten und Rücken angesehen .Alles o.k. Hat ihm trotzdem ein Schmerzmittel gespritzt um zu sehen, ob er sich dann wieder setzt.

Das macht er jetzt wieder und wir werden ihn jetzt röntgen lassen.Wasser lassen tut er übrigens normal.

Gruß Storhauk

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...