Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Und es geht weiter... jetzt war die Küche dran :)

Empfohlene Beiträge

Sodale, nach brutalen Wochen des Umbaus meines Badezimmers , des neuen Jobs und der Ankunft meiner eigenen Maschinen ( Plotter und T-Shirtpresse JETZT geht es los ) , dem kaputten neuen Auto, dem kaputten alten Auto, dem 2. neuen Auto in 8 Wochen.. :Oo

Ist es jetzt wieder ein Stückchen weiter vollbracht die Küche.. vorbei die Zeiten der verfärbeten aufgequollen zu niedrigen Arbeitsplatte, vorbei das der Herd dämlich dominant mitten im Raum steht und man iegendwo sitzen kann, vorbei die ranzigen Regale, vorbei der zerkaute Türramen , vorbei das xmal gestrichene Federundnut an der Wand, Weg ist das olle Laminat am Boden...

Tadaaaaa MEINE erste eigene Küche ( ok , die Schranktüren werden noch abgelaugt, aber das hat Zeit , leider kann man die bemalung nicht mehr retten, die fällt schon beim putzen auseinander..

bm0uvmgaiq28tsgsm.jpg

bm0uvti6bt7eeum12.jpg

bm0uwz55zsgotj5s6.jpg

bm0ux9dmz45e6ijgm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW *augenrausfall* das ist ja der Hammer!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Küche :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow dieist aber echt schön geworden!

Da kann man sich nur wohlfühlen! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, im Gegensatz zum Bad war das jetzt wirklich günstig knappe 400 war mein Weihnachtsgeschenk von meiner Mutter :)

btw .. wer findet die Wasserwaage ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sieht gut aus aber wo ist das Fenster? Ich frage nur, weil ich das was ich sehe ein wenig klein erscheint. ;-) Gut gemacht, Nana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschön geworden- wenn du die Bauernmalerei erhalten möchtest, versuch es doch mal mit Firnis.

Viel schöne Stunden wünsch ich euch in der Küche und leckere Essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nana, mein Haus ist ein Fachwerkhaus, die Fenster ( ich habe davon 4Stück im Haus) waren schon vor dem Einbau der Thermopenfenster sehr schmal, deren dicke Rahmen haben sie dann zu so einer Art Schiessscharten gemacht :)

Die Küche ist zum Wohnraum hin offen ( keine Tür) und hat nur 6qm, Dunst ist kein Thema.

Fellberge, ich weis, ich bin Malerin, aber das wird nichts der grüne Lack darunter ist das Problem , er ist völlig aufgeweicht den kannste so mit dem Fingernagel abkratzen und auch nicht putzen dann geht die Bamalung als erstes flöten.. ( Die Küche ist rund 60 Jahre alt) da hält nichts drauf, aber ich werde sie grau/creme lasieren und dann einen ähnlichen Dekor Plotten vermutlich etwas floraler und leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja super geworden :respekt::respekt:

Gefällt mir richtig gut :yes:

Wasserwaage :???

meinste das Handwerkszeug auf dem Mülleimer :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Uii das ist so richtig mein Geschmack :)

Super gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Supidupitoll!!! =) =) =) Das sieht ja Klasse aus!!!

Die Wasserwaage pappt schräg rechts überm Spülbecken unter dem offenen Hängeschrank (mit den Kaffepötten drin)! :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.