Jump to content
Hundeforum Der Hund
nadel1996

Paar Eindrücke vom heutigen Spaziergang

Empfohlene Beiträge

Heute hab ich mal wieder die Kamera mit geschleppt ;)

Hatte aber nicht viel Lust zum Fotografieren also gibs nur ein paar Bilder .

Ich hab mal geguckt wie die Bilder statt mit dem selbstauslöser vom Handy ,

mit dem selbstauslöser der Kamera werden .

Naja ich find mit dem Handy geht das leichter :D

Aber trotzdem schaut selbst .

:kaffee:

kdsc00629.jpg

kdsc00631.jpg

kdsc00628.jpg

kdsc00697.jpg

kdsc00703.jpg

kdsc00701.jpg

kdsc00705.jpg

kdsc00706.jpg

kdsc00712.jpg

kdsc00715.jpg

kdsc00720.jpg

kdsc00726.jpg

kdsc00728.jpg

Der Fuß - wie so ein Clown :D

kdsc00734.jpg

Ich liebe dich :*

kdsc00736.jpg

kdsc00737.jpg

kdsc00740.jpg

:zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt tolle Bilder! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hammer Bilder, Nadja :)

gefallen mir sehr gut.

Ihr 2 seid wirklich bildhübsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast immer so geniale Ideen und setzt diese in so tollen Bildkompositionen um!

Bin begeistert und ein absoluter Fan Deiner Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Huepfbilder finde ich cool. Das stelle ich mir auch mit Selbstausloeser schwer vor. Da muss man ja mitzaehlen :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und dann sind die auch noch scharf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte eigendlich was mit einem Gitter geplant ,

aber war nicht möglich da welche aufdem Hundeplatz trainiert haben & ich nicht stören wollte ;)

Morgen wird das evtl. ja was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Huepfbilder finde ich cool. Das stelle ich mir auch mit Selbstausloeser schwer vor. Da muss man ja mitzaehlen :D :D :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60078&goto=1224273

Nein :D Ganz leicht , erst piept es langsam und dann ganz schnell und meist merkt man wenn es kurz davor ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha klasse!! :klatsch:

Mir gefallen die s/w Fotos ausgesprochen gut! :respekt:=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow Frauchen hebt ja ab ;) schöne Bilder von Deiner hübschen Maus !!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 1. Spaziergang in/um Köln 2020

      Ich bitte um Vorschläge ... wann und wo?   Ggfs. auch zwecks Abstimmung "Vogelsberg-Treffen" 😉

      in Spaziergänge & Treffen

    • Allerletzter Spaziergang in/um Köln 2019

      Hallöchen, damit alle Interessierten die Infos finden, hier ein neuer Thread.  @sampower @Patlican @ufi @denny @Buhund @Zurimor @beowoelfchen @Tina+Sammy @Eifelkater   Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Nuka, Freiherr von Österreich, gibt sich mal wieder die Ehre und hat dieses Mal Ritter i.A. Taavi dabei. Die Gelegenheit wollen wir nutzen.   Wo? Wann?   

      in Spaziergänge & Treffen

    • Letzter Spaziergang in/um Köln 2019?

      Hallo Ihr Lieben, wollte mal nachfragen wie es mit einem letzten Spaziergang in diesem Jahr in der Region Köln aussieht? Ayla wird am 17.12. am Auge operiert, daher schlage ich den 15.12. vor. Stelle auch gerne meinen Garten als "cooling-down area" für die Hunde (Ayla ist da unproblematisch) bereit, für die Menschen ...Glühwein, Punsch, Kaffee, ..., sagt einfach was Ihr wollt (der teure Wiskey bleibt unter Verschluß 😊) .. Wir können auch grillen ...    

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spaziergang bei den verrückten Belgiern

      Da das Wetter mittlerweile wieder zu längeren Spaziergängen einläd (und meine Mädels jetzt fast mit den Läufigkeiten durch sind), wollte ich fragen, ob immer noch jemand Interesse daran hätte hier bei uns in der Gegend ( https://www.polar-chat.de/hunde/topic/109980-neustart/ ) gemeinsam spazieren zu gehen. Hier spaziert man nicht unbedingt soooo weit aber es gibt Seen, Wald, Wiesen, Sand, die Niers und freundliche Hunde.  "Hier" wäre PLZ 475** (genaueres gerne wenn wirklich Interesse best

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spaziergang Köln Wahn/Wahner Heide, 08.09.2019

      Ich hab vor morgen nach Wahn zu fahren und von da aus den Kölnpfad Richtung Rhein lang zu gehen. Vielleicht hat ja jemand Lust spontan mitzukommen.

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.