Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Transporttasche

Empfohlene Beiträge

Nachdem unsere Maus aus unserer bisherigen Tasche leider heraus gewachsen ist, suchen wir nun dringend eine größere.

Sie sollte in etwa folgende Maße haben:

Länge 50-55cm

Breite 30-35cm

Höhe 30-35cm

Größer wie die rechten Maße darf Sie aber nicht sein, da sie sonst nicht ins Auto passt!

Sie sollte KEIN Hartplastik sein, sondern eher Stoff oder etwas in der Art, denn vor den Hartplastik hat Sie Angst.

Dachte in der Art an so etwas:

http://www.tiierisch.de/produkt/katzenbox-hundebox-faltbar-tcamp-twister?ref=preisroboter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niemand?????? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ERLEDIGT!!!! KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Transporttasche für kleinen Hund

      hallo da ich ja kostenlos bus und zug fahren darf, pepples leider nur, wenn sie bei mir aufm schoß sitzt oder in einer tasche, suche ich für sie eine preiswerte transporttasche. jetzt im winter darf sie auch gerne kuschlig ausgekleidet sein ich hab mich schon durch div. hundeshops gequält, aber meist sind die taschen zu klein. ich such eine die etwa 50 lang ist. kennt ihr den einen oder anderen hundeshop der solche taschen (keine boxen) günstig in der größe anbietet? bitte nichts bei ebay.

      in Hundezubehör

    • An Transporttasche gewöhnen?

      Huhu habe heute eine Transporttasche für Bella fürs Auto gekauft die kann amn vorne und oben aufmachen also kann sie sitzen liegen usw. nundas eigentlliche problem sie will da einfach nicht drinnen bleiben ich schmeiße leckerlis rein sie olt sie bleibt aber mit den hinterpfoten draußen, zwimal habe ich sie sogar festschnallen können aber was macht sie? hüpt obendrüber raus, eigentllich möchte cih sie oben nicht zumachen da sie sonst nur liegen kann. Danke im voraus ;D

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Mitnahme im Zug, wie Hund an die Transporttasche gewöhnen?

      Hallo ihr lieben, ich möchte mit meiner Hündin in ein paar Wochen eine Zugfahrt unternehmen zu einem Freunde der knapp 2 Stunden entfernt wohnt. Amy würde ich dann solange gerne in einer Transporttasche unterbringen, weil ich denke, das sie darain mehr Ruhe findet als in der Bahn. Im Auto ist das das gleiche mit ihr. Wie kann ich sie an diese Tasche gewöhnen? Ich habe ihr so eine Tasche gekauft, die wir ihr Kennel zum öffnen ist, an der Seite und oben. In ihren Kennel geht sie freiwliig aber in die kleiner Tasche denke ich nicht. Wie kann ich ihr diese Tasche schmackhaft machen? Habt ihr vielleicht Tipps?! Liebe Grüße

      in Lernverhalten

    • Hund in die Transporttasche?

      Hilfeeee! ich brauche einen Rat. Wir möchten dieses Jahr unsern Vierbeiner mit dem Flugzeug mitnehmen. Er wiegt nur 5 kg und darf deshalb in einer Tasche mit in den Passagierraum.Aber hier fängt das Problem schon an. Die Tasche liebt er über alles, als Höhle, aber wehe man schließt vorne die Klappe, dann randaliert der Bursche und das schon seit 2 Jahren. So hat er schon 2 Taschen kaputt gemacht ,indem er durch Kratzen den Reißverschluß gekillt hat. Keine Leckerli oder Spielsachen nützen da. Irgentwann haben wir die Hoffnung aufgegeben, daß Odin ,wie andere Hunde beim Autofahren brav in seiner Tasche bleibt. Wer hat da einen Tipp für uns. L.G. Sylviakarin

      in Urlaub mit Hund allgemein


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.