Zum Inhalt springen
Registrieren

Huhu... hat hier jemand einen Shar Pei (ein Knautschgesicht)?


Empfohlene Beiträge

Babsy17

Hey habe ja eine vorliebe für diese Rasse ich finde sie einfach Zucker!!! Soooo ein süßes knautsch gesicht!!!

Habe diese Rasse lieben gelernt als die in der falten werbung dran kamen und ich ne Woche drauf so einen kleinen gesehen habe!!! OMG!!!! einfach ein knuddel hund.. mit knuddel faktor 1000

Hat hir jemand so einen?

oder kennt jemand so einen? Wie sind die so vom wesen her?

Link zu diesem Kommentar

Mein Bruder hat 2 Stück davon - ich mag die Hunderasse ehrlich gesagt nicht. Zudem sind die dauernd krank (Hautgeschichten, Futterunverträglichkeiten). Vom Wesen her finde ich die beiden total nett, wie so viele andere Hunde eben auch.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Ich würde mir nie so einen Hund kaufen der Genetisch schon krank ist.

Meiner Meinung nach sind solche Züchtungen wie einige andere auch Tierquälerei.

Bemerkenswert finde ich das du den Hund gekauft hast weil du ihn in der Werbung gesehen hast.

Zum Glück hast nicht die neue Pedegree Werbung gesehen sonst hättest nun einen BC.

Trotzdem herzlich willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Proudabout

Ich glaube, Rocky hat noch keinen. Sonst würde sie nicht nach dem Wesen fragen...?

Warum fragst du denn, Rocky? Möchtest du dir einen anschaffen? Dann hast du ja noch einen Hund, der vorm Kiosk angebunden werden muss :D

Link zu diesem Kommentar

ne ich war nur neigierig ich möchte mir doch kein Hund holen nur weil ich ihn inner werbung gesehen habe...

dachte nur ich finde hir Leute die die vielleicht ein paar Bilder rein stellen ;)

Habe nicht vor mir so einen zu holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich würde mir nie so einen Hund kaufen der Genetisch schon krank ist.

Meiner Meinung nach sind solche Züchtungen wie einige andere auch Tierquälerei.

Bemerkenswert finde ich das du den Hund gekauft hast weil du ihn in der Werbung gesehen hast.

Zum Glück hast nicht die neue Pedegree Werbung gesehen sonst hättest nun einen BC.

Trotzdem herzlich willkommen[/b.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60088&goto=1271143

ich bin schon ehmm etwas länger hir ;) paar Monate..

Link zu diesem Kommentar

Hab keinen, sind Optisch auch nicht mein Fall.

Aber ich sehe hin und wieder welche und muss sagen, auch bei dieser Rasse scheint es ein umdenken zu geben. Jedenfalls hat mir ein Besitzer erzählt (dessen Pei nicht so extreme Falten hat), dass wohl viele Züchter wieder von den Extremfalten abgekommen sind.

Für die Rasse sicher ein guter Schritt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...