Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bärle

Übernachtungsmöglichkeit bei Ulm/Jungingen

Empfohlene Beiträge

Hat von euch jemand eine Idee, wo man mit drei Hunden in der Gegend unterkommen kann? Bin für jeden Tip dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz nah zum Seminarort ;) gibt es eine Raststätte mit Hotel "Seligweiler" google mal und frag an, ob da Hunde erlaubt sind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Übernachtungsmöglichkeit mit Hund in Bochum gesucht

Hallo zusammen!   Wir sind im März für ein Wochenende in Bochum und haben heute beschlossen wenn wir schon da sind auch noch einen Besuch bei Starlight Express mitzunehmen. Da wollten wir eh schon lange mal rein.   Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten für 2 Personen vom 12. auf den 13.3.2015.   Uns reicht eine einfache Pension/Hotel, Hauptsache ein Bett und ein Dach über dem Kopf und natürlich sollten 2 Hunde kein Problem sein.   Vielleicht weiß uns ja jemand hier was wo wir unterkommen könnten? Wir wären sehr dankbar!    

in Plauderecke

• Kurzfristige Übernachtungsmöglichkeit mit 3 Hunden gesucht :D

Hallo! Hat hier Jemand eine Idee wo man sehr kurzfristig und dann auch nur für eine Nacht mit 3 Hunden übernachten kann? Entweder Richtung deutsche oder holländische Nordsee, Niedersachsen oder NRW..? Ich weiß, nicht die besten Voraussetzungen, aber es muss doch wohl möglich sein... ;-)  

in Urlaub mit Hund allgemein

• Übernachtungsmöglichkeit Richtung Dresden

Hallo, wir wollen mit Rayu nach Dresden und möchten eine Übernachtung einplanen, da die Fahrt (ca 7 Std) sonst zu lang für ihn wird. Habt ihr eine Idee? Soll irgendwo zwischen Fulda und Hof liegen.

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Einreisebestimmungen und Übernachtungsmöglichkeit Nähe Flughafen Frankfurt

Manchmal geht alles schneller als man denkt und Umzugsplaene werden im Schnellverfahren umgesetzt. Weil ihr da bereits so toll geholfen habt, hier gleich nochmals eine Runde Fragen. Wir haben ein tolle Wohnung gefunden in bester Lage, welche die jetztige Mieterin an uns moebiliert untervermieten moechte, waehrend sie ein Jahr auf Weltreise geht. Und dies bereits ab Mitte Juni. Darum haben wir unser Umzugstermin vorverlegt und Flugtickets nach Frankfurt gebucht. Am 3 July nachmittags kommen wir mit Shyla da an. Wo kann ich alle Informationen finden fuer die Einreise von Hund nach Deutschland? Dann werden wir vermutlich ein Auto mieten fuer die Weiterreise in die Schweiz, denken aber wir sollten eine Uebernachtung auf dem Weg einbauen. Ideal nicht mehr als eine Autostunde vom Flughafen weg. Koennt ihr uns eine Gaststaette/Hotel empfehlen? Lieber Stadtrand oder Dorf, mit Spaziergangmoeglichkeit fuer Shyla. Mein Mann meint er koenne von Frankfurt in 4Stunden nach Chur/Graubuenden/Schweiz fahren. Ist das realistisch? Andere Moeglichkeit waere mit dem Zug. Koennen Hunde mit dem Intercity Frankfurt-Zuerich mitfahren?

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Übernachtungsmöglichkeit im Raum Erlangen

Hallo Ihr Lieben, im Mai möchte ich gerne ein Seminar in Burghaslach besuchen und suche eine Übernachtung für mich und zwei Hunde. Hat jemand Tips?

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.