Zum Inhalt springen
Registrieren

Riesen-Hundepaket: Erlös für einen guten Zweck


Chrissey

Empfohlene Beiträge

Chrissey

Hallo, wie ihr vielleicht gelesen habt, ist unser Tierheim überfüllt von Katzen..ich möchte die Erlöse deswegen spenden...

Gerne gebe ich es als Gesamtpaket ab, zu einem super Preis natürlich (gerne Preisvorschläge),

oder eben auch einzeln.

Die Geschirre, sowie das Halsbandset passt für Klein- bis mittelgroße Hunde...ist auch sehr weit verstellbar. Die anderen Sachen sind unbenutzt.

Wer das Gesamtpaket nimmt bekommt je nach Anzahl der Hund im Haushalt jeweils eine pinke Ente dazu, auch gerne mit dem Futter, mein Hund frisst das eh nicht ;)

Das Gesamtpaket umfasst:

3 Geschirre:

- gepunktet Beige 30 - 55 cm / 40 - 68 cm

- Geschirr rot 35 - 48 cm / Bauch bis 55 cm (jedoch wusst ich nicht wirklich wie ich das Geschirr messen sollte) + passende rote Leine 1,00 m

- Geschirr mit Totenköpfen 35 - 60 cm / 45 - 80 cm

+ Halsbänder:

- Kettenhalsband 40 cm

- Halsband mit Indianermustern von 22 cm - 35 cm + passende Leine 1,00 m

+ Zusätzlich noch eine bunte Leine mit Knöchlein usw. 1,00 m

+ Wasserflasche für unterwegs, Plastik mit gummierten Verschluss für 700 ml

+ Futterdummy (neu)

+ Schutzhöschen mit Einlagen (unbenutzt) Gr. 2 (laut Verpackung für 32 - 39 cm)

+ Regenmantel gelb Rückenlänge bis Hals ca. 33 cm und Bauchumfang (damit er zugemacht werden kann bis ca. 45 cm)

post-12257-1406416684,12_thumb.jpg

post-12257-1406416684,15_thumb.jpg

post-12257-1406416684,17_thumb.jpg

post-12257-1406416684,21_thumb.jpg

post-12257-1406416684,24_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

ich glaube alles was für den guten zweck gedacht ist is hier nicht so beliebt oder sogar garnicht gefragt schade eigentlich ge :Oo

Link zu diesem Kommentar
ayumii89

was möchtest du denn dafür haben wenn es nicht soo teuer ist kaufe ich die sachen und spende sie der Cockerrettung

Link zu diesem Kommentar
PollyRocket

Wie wäre es, wenn du die Sachen direkt an einen Tierschutzverein spendest?

Leinen, Geschirre, Halsbänder werden doch oft gebraucht, mit einem Futterdummy kann ( je nach Modell) auch gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Chrissey

Huhu,

all die anderen Geschirre und Halsbänder hab ich schon vergeben. Ich spende auch jeden Monat...aber zurzeit sind nicht mal so viele Hunde im Tierheim...aber dafür gibts ne Katzenflut und sie wissen vor Katzen nicht wohin...d.h. viel Futter..Streu..TA...etc..

Macht mir einfach einen Preisvorschlag, bin da relativ offen ;)

Link zu diesem Kommentar
ich glaube alles was für den guten zweck gedacht ist is hier nicht so beliebt oder sogar garnicht gefragt schade eigentlich ge :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60093&goto=1225798

Wie kommst du denn darauf?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...