Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kromi

Gruppenreise - Unterkunft gesucht - hat jemand Tipps?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier im Forum wurde sich doch mal getroffen mit Übernachtung. Ich bin auf der Suche nach einer Gruppenunterkunft für 35 Personen und 1-3 Hunde.

Hätte jemand eine Idee? Vielleicht sogar wo ihr wohnt? Es sollten aber Betten vorhanden sein, Zelten kommt nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jugendzentren mal ansprechen eventuell? Ansonsten wüsste ich nichts für so eine große Personenanzahl, wenn alle auch ein Bett brauchen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo soll das denn sein? Oder spielt der Ort keine Rolle?

LG

Detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich schieb mal an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht HIER? Habe nur keine Infos zu Hunden gesehen...

Ansonsten einfach "Gruppenreise" bei Tante Google und die gewünschte Region eingeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

DAS ist doch auch einigen hier ein Begriff oder ;) , Mensch und Hund erprobt.

Aber irgendwie wäre es einfacher Tips zu geben wenn man wüsste wo die Reise hin gehen soll :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schonmal an ein "HEUhotel" gedacht, ? Ich habe das einmal gemacht und das war einfach super :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir waren schon mal im Heuhotel, hat aber den meisten nicht gefallen. Rheinland-Pfalz wäre toll oder Eifel.

Ein Bett sollten alle haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.