Zum Inhalt springen
Registrieren

Gruppenreise - Unterkunft gesucht - hat jemand Tipps?


Kromi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier im Forum wurde sich doch mal getroffen mit Übernachtung. Ich bin auf der Suche nach einer Gruppenunterkunft für 35 Personen und 1-3 Hunde.

Hätte jemand eine Idee? Vielleicht sogar wo ihr wohnt? Es sollten aber Betten vorhanden sein, Zelten kommt nicht in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Jugendzentren mal ansprechen eventuell? Ansonsten wüsste ich nichts für so eine große Personenanzahl, wenn alle auch ein Bett brauchen :(

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht HIER? Habe nur keine Infos zu Hunden gesehen...

Ansonsten einfach "Gruppenreise" bei Tante Google und die gewünschte Region eingeben.

Link zu diesem Kommentar

DAS ist doch auch einigen hier ein Begriff oder ;) , Mensch und Hund erprobt.

Aber irgendwie wäre es einfacher Tips zu geben wenn man wüsste wo die Reise hin gehen soll :???

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Schonmal an ein "HEUhotel" gedacht, ? Ich habe das einmal gemacht und das war einfach super :)

Link zu diesem Kommentar

Wir waren schon mal im Heuhotel, hat aber den meisten nicht gefallen. Rheinland-Pfalz wäre toll oder Eifel.

Ein Bett sollten alle haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...