Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shadoora

Tausche Knochen gegen Blumen ...

Empfohlene Beiträge

Tausche Knochen gegen Blumen ...

... mein Mann hat mir heute Blumen mitgebracht, weil ich mich in letzter Zeit so viel geärgert hab über dies und das.

Ich habe ihn umarmt und die Kleine hüpft und hüpft und hüpft um uns herum. Wir haben sie ignoriert.

Dann habe ich mich auf den Schreibtisch-Stuhl gesetzt und mein Mann ist eine Vase besorgen gegangen.

In der Zeit fixierte Sora andauernd die Blumen, schaute dann mich an und wartete darauf, dass ich ihr erlaube, da ran zu gehen.

Dann verschwand sie, kam mit ihrem Knochen, legte den auf meinen Schoß und schaute mich fragend an:

Tauschen wir?
:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh wie süß, das stell ich mir grad bildlich vor :klatsch:

:D

Oder vielleicht hat sie gemeint, wenn sie dir auch was tolles schenkt, knuddelst du auch mit ihr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oder vielleicht hat sie gemeint, wenn sie dir auch was tolles schenkt, knuddelst du auch mit ihr zitieren

So habe ich das noch gar nicht gesehen ^^ ... weil es eher so ausschaute, als hätte sie die Blumen zum Fressen gern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HIhi,du hast nicht zufällig einen cattle Dog da zuhause? ;)

Lg Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie süss :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.