Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
sarah1401

Grünlippmuschelextrakt

Empfohlene Beiträge

Ich suche für meinen Hund Grünlippmuschelextrakt. Vielleicht hat jemand von euch noch Pulver, welches er nicht mehr braucht.

LG Sarah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab leider keines...aber kuck mal unter www.masterdog.de, die haben lauter so Zeug ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Lunderland, da bekommst du es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Links.

War vorhin schon in der Apotheke und dachte die können das ja auch bestellen. Allerdings sollte ich dort für 50 gr. etwas über 20,00 Euro bezahlen.

Aber bevor ich das Pulver neu kaufe, wollte ich hier erstmal fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bestelle auch bei Lunderland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bei Lunderland gibt es auch eine Händlerliste, da kannst du schauen ob es Händler in deiner Nähe gibt, meist verkaufen die auch Grünlippmuschelpulver von Lunderland. Dann kannst du es gleich vor Ort kaufen :)

klick mich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Lunderland gibt es auch eine Händlerliste, da kannst du schauen ob es Händler in deiner Nähe gibt, meist verkaufen die auch Grünlippmuschelpulver von Lunderland. Dann kannst du es gleich vor Ort kaufen

klick mich

Leider kein Händler in meiner Nähe. Wohne scheinbar in einem Kaff. ;)

Hier mal ein Link:

http://www.hovawarte-vom-hohenloher-land.de/seite10.htm

Etwas scrollen auf CANOXEEN.

Da ist u.a. 40 % organische Auszüge der grünen Lippenmuschel

Ist sehrgut!

Danke für den Tipp. Möchte aber erstmal nur das reine Grünlippmuschelpulver ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MAl ne Frage was ist das fürn Pulver bzw wofür ist das gut? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh das ist natürlich doof wenn es in deiner Nähe keine Händler gibt.

@ayumii89: Das ist für die Gelenke, hier kannst du was darüber lesen http://www.gruenlippmuschel.info/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.