Jump to content
Hundeforum Der Hund
sarah1401

Grünlippmuschelextrakt

Empfohlene Beiträge

Danke canim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier www.barfshop.de erhältlich.

Naturprodukt, sehr zu empfehlen. Qualität nebst Preis bestens.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte früher für meinen DSH Grünlippiges Muschelextrakt in Schokoladentafelform, find ich leider nicht mehr, war von Schecker...(Edit: hab gerade gefunden: Leider funktionieren die Links hier nicht..... geh mal auf www.schecker. de und suche Chondrolind oder Athro-Snack)

Mein Tierarzt hat mir damals empfohlen genau die Zusammensetzung zu lesen da viele nur einen geringen %Satz an Wirkstoff enthalten - hatte dann im Reformhaus was gefunden, was allerdings auch nicht viel günstiger war als das hier: Chrondrolind

Einige der billigeren Zusätze enthalten nur Spuren von Grünlippigem Muschelextrakt.... ist ein bischen die Kunden veräppelt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sahrah

schau mal

hier,

die bestelle ich immer für meine Doggen und bin damit bestens zufrieden.

LG

Granny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Links.

Mein Tierarzt hat mir damals empfohlen genau die Zusammensetzung zu lesen da viele nur einen geringen %Satz an Wirkstoff enthalten - hatte dann im Reformhaus was gefunden, was allerdings auch nicht viel günstiger war als das hier: Chrondrolind

Einige der billigeren Zusätze enthalten nur Spuren von Grünlippigem Muschelextrakt.... ist ein bischen die Kunden veräppelt....

Das ist mir auch schon aufgefallen. :(

Hallo Sahrah

schau mal

hier,

die bestelle ich immer für meine Doggen und bin damit bestens zufrieden.

LG

Granny

Wie ist denn die Dosierung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Grünlippmuschelextrakt, MSM usw. evtl. bald verschreibungspflichtig

So könnte es kommen, wenn die EU die Richtlinien ändert. Dazu gibt es eine Petition. Bin zwar eigentlich gar nicht der Typ, sowas zu verbreiten, aber wenn das durch kommt, betrifft es tausende von Existenzen, wie Heilpraktiker für Mensch und Tier, Onlineshops, die mit solchen Mitteln handeln und, und, und. Abgesehen davon werden wir das dann bald nicht mehr bezahlen können.   Einiges zu dem Thema findet ihr hier und unten auf der Seite zur Petition. Bitte unterschreiben und weiter verbreit

in Gesundheit

• Arnikaglobulis, Grünlippmuschelextrakt und Weidenrindentee bei Arthrose und gebarftem Hund?

Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir helfen??? Mein Problem ist folgendes: Ich war diese Woche mit meinem Hund, einem Pekinesenmischling, beim Tierarzt wegen einer Ohrenentzündung. Dort habe ich dann auch gleich mal nachgefragt, woran es liegen kann, dass mein Hund abends, wenn wir gegen 10 nochmal vor die Tür gehen und ich ihn danach die Treppe hochtragen will (ich wohne im 3. Stock), so böse reagiert und knurrt, wenn ich ihn anfasse (nur abends spät, sonst nie!). Mir wurde gesagt, dass

in BARF - Rohfütterung

• Grünlippmuschelextrakt - Alternative zum Tierarzt-Produkt

Hallo zusammen, wir waren vor kurzem mit Woody beim TA, weil er seit längerer Zeit ständig links vorne gehumpelt hat. Der Tierarzt hat ihn dann Röntgenaufnahmen gemacht und festgestellt, daß er neben einer akuten Gelenkentzündung am linken Schultergelenk, Anzeichen einer beginnenden Arthrose zeigt und meinte, wir sollten vorbeugend ein Grünlippmuschelkonzentrat ins Futter beimengen. Er hat uns dann auch ein Präparat empfohlen (hab mir allerdings den Namen nicht gemerkt...) für ca. 70 ¤ (mit d

in Gesundheit

• Kennt das jemand, Grünlippmuschelextrakt von Lunderland?

Kennt jemand von euch diese Futterergänzung von der Firma Lunderland? http://www.gruenlippmuschel.info/ Habe schon einige verschiedene Produkte verglichen, dies scheint mir mit das beste zu sein. Hier sind die Analysedaten, wenn jemand Ahnung hat kann er damit sicher was anfangen. http://www.lunderland.de/analyse/gruenlippmuschel.html LG Elke

in Gesundheit

• Grünlippmuschelextrakt in Hundekekse backen?

Hallo liebe Fories Ich hab heut dem Püüh das erste Mal selber Kekse gebacken und nu werd ich sie nimma los die kleene Nun hab ich mir gedacht ich könnte ihr mit ihrer beginnenden Arthrose gaaanz gesunde backen und Grünlippmuschelextrakt mit reintun Weiss jemand, inwieweit man das erhitzen darf, ohne das die Wirkung flöten geht??? Mein Grundrezept besteht aus : Vollkornweizenmehl, Haferflocken, Ei, geriebenen Möhren, Rapsöl, Milch, Petersilie und Basilikum.

in Rezepte für Hunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.