Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dolly

Reizangel

Empfohlene Beiträge

ich suche eine Reizsangel. sollte so zum ausziehen sein, damit ich sie klein verstauen kann :)

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich hatte mal eine Reizangel (Teleskopangel) zum ausziehen - der letzte Sch... . Das Ding war total instabil. Vielleicht gibt es ja eine, die man bei Bedarf zusammenbauen kann, mit Drehgewinde.

Jetzt habe ich so eine Peitsche zum Longieren (günstig bei Decatlon bei Pferdebedarf). Die ist super: elastisch, stabil, leicht ... - aber nicht zum ausziehen.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab was gefunden, aber was mach ich mit dem Staubwedel? :??? und wie bekomm ich den ab? werd morgen mal basteln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mh ich bin ein Freund von Silikon...also zum reparieren und basteln - Staubweden wenn nicht schraubbar absägen und mit passendem Stück eine Öse und das ganze mit Silikon zupflastern (wieder in Baumarkt *gggg)

Und was man mit einem Staubwedel macht, ich wollte schon immer mal meinem Hund eine Swiffer Extension an Rute verpassen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibbet fertig im Fressnapf für Eur 9,99.... also, wofür basteln???? :D

LG

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mein Wedel hat 4,29 gekostet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jeder wie er mag :)

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.