Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dolly

Reizangel

Empfohlene Beiträge

ich suche eine Reizsangel. sollte so zum ausziehen sein, damit ich sie klein verstauen kann :)

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hatte mal eine Reizangel (Teleskopangel) zum ausziehen - der letzte Sch... . Das Ding war total instabil. Vielleicht gibt es ja eine, die man bei Bedarf zusammenbauen kann, mit Drehgewinde.

Jetzt habe ich so eine Peitsche zum Longieren (günstig bei Decatlon bei Pferdebedarf). Die ist super: elastisch, stabil, leicht ... - aber nicht zum ausziehen.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab was gefunden, aber was mach ich mit dem Staubwedel? :??? und wie bekomm ich den ab? werd morgen mal basteln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh ich bin ein Freund von Silikon...also zum reparieren und basteln - Staubweden wenn nicht schraubbar absägen und mit passendem Stück eine Öse und das ganze mit Silikon zupflastern (wieder in Baumarkt *gggg)

Und was man mit einem Staubwedel macht, ich wollte schon immer mal meinem Hund eine Swiffer Extension an Rute verpassen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibbet fertig im Fressnapf für Eur 9,99.... also, wofür basteln???? :D

LG

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein Wedel hat 4,29 gekostet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder wie er mag :)

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• DIY: Robuste (Teleskop)Reizangel

Seit Anfang dieses Jahres arbeite ich regelmässig mit der Reizangel. Das erste Exemplar war so ein Billigding aus dem Zoofachhandel; einmal und nie wieder. Der Stab war viel zu kurz, die Schnur (gefährlich) dünn etc...   Dann besorgte ich mir eine Longiergerte, aber schon bald riss der Schlag und weitere Versuche eine neue Schnur an der Gerte zu befestigen scheiterten.   Dann kaufte ich eine gebrauchte Angelrute. Ich musste feststellen, dass es keine gute Idee ist,

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Reizangel - spielerische Impulskontrolle!?

Hallo ihr Lieben, mal wieder möchte ich auf den riesigen Erfahrungsschatz der Forenmitglieder zurückgreifen Mein Hund und ich, wir haben ein Problem. Wenn ich ihn lassen würde, wäre die favorisierte Beschäftigung meines Hundes das Hetzen - ganz egal was, Hasen, Katzen, Hunde oder zur Not auch mal Autos. Ich will und muss unbedingt an der Impulskontrolle arbeiten. Damit er seinen Trieb kontrolliert ausleben kann, hab ich an eine Reizangel gedacht. So, nun hab ich das Ding und weiß nicht so

• Junghund und Reizangel

Meine Mutter hat gestern erzählt, sie hätte es noch nicht geschafft, sich eine Reizangel zu bauen. Ob ich denn einen Bambusstab hätte oder eine alte Angel. Natürlich wollte ich wissen, was sie denn mit der Reizangel möchte. Das hätte sie aus der Hundeschule. Die Junghunde würden damit... Bespasst?! Ausgebildet?! Keine Ahnung. Nichtmals meine Mutter konnte genau erklären, warum Junghunde eine Reizangel brauchen. "Wegen dem Beutereiz" - mehr habe sie nicht verstanden. Meine Frage war dann, ob si

in Junghunde

• Hundesachen ( Frisbee, Crazy Egg, Leine, Reizangel, Futterbeutel)

ausgemistet.... Erziehungsgeschirr- 5€ Frisbee 5 € - ist die Kleine HB geflochetn passt von 45 bis 60 Hu- 5 € Leine 2,20 geflochtenes Handteil - ich hab das passende B, aber di eLeine ist mir zu lang - 6 € Reizangel- 15 € Futterbeutel ink. versand 3 € ausserdem noch ein Crazy Egg in blau - das grosse- 18 € kannich Bild noch ein Bild machne, hab ich jetzt vergessen

in Suche / Biete

• Sinn der Reizangel

Welchen sinn hat die reizangel? Wird die Bindung stärker?

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.