Jump to content

Hunde ūüźĺ¬†Community
36.000 Mitglieder

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

‚úÖ¬† Registrieren őô Anmelden

Hundeforum Der Hund
Brehmion

Sonnenbrand am Hoden..? Sonnencreme ?

Empfohlene Beiträge

hattet ihr das schon mal bei eurem Rüden?

Murphy lag (als die Sonne am Wochenende mal schien) längere Zeit im Garten, das Vorderteil schön im Schatten, den Po in der prallen Sonne.

Später waren seine Hoden ritzerot - es schien ihn zwar nicht zu stören - aber ich mach mir doch meine Gedanken.. Seine Ohren klapp ich auch immer zurück (die klappen ihm oft hoch und dann knallt die Sonne innen auf die helle Haut)..

Kann man ihn mit einer Sonnencreme schützen - evt. eine Babycreme ? Er ist nämlich ein Creme-Junkie und schleckt alles ab - :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich creme Monty auch ein wenns zu heiß ist,muss aber dann aufpassen bis es eingezogen ist,er ist auch ein Creme Freak :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

also bitte nicht. Sonnencreme ist nicht zum Essen gedacht

Nimm einfach Olivenöl und reibe damit vorsichtig ab.

Im √úbrigen glaube ich nicht, dass er dort einen Sonnenbrand hat, weil es ihm ja offensichtlich nicht weh tut.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer hat was von essen gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohhh, meiner hatte mal bösen Sonnenbrand an Pfoten nach einigen Tagen im Sommer zelten an einem Fluß :( Dannach hab ich mehr drauf geachtet, dass er sich nicht in pralle Sonne legt - creme wäre nicht lange an Pfoten geblieben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

√ó

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.