Zum Inhalt springen
Registrieren

Bin so traurig...


andi

Empfohlene Beiträge

Sie hatte gar nichts das war ja das schlimme. Wahrscheinlich waren die allgemeinen TA-Kosten zu hoch, Caro war schon 11 aber quietschfidel und gesund... vielleicht warens beginnende Alterserscheinungen? Ach was weiß ich, ich bin trotzdem sauer!

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Das ist dann besonder schlimm..... das es solche Menschen gibt und damit mein ich den Tierarzt wie auch den Hundehalter :[ ist unglaublich

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo, bei uns im Ort gibt es eine Familie, die haben ihren Hund einschläfern lassen weil er einen anderen Hund angefallen und gebissen hat, muß aber dazu sagen der Hund wurde nicht erzogen alles wurde an dem Hund ausgelassen was in der Familie schief ging, schlief alleine im Keller und hat da auch alles angefressen weil er langeweile hatte, nun ja aber den Tierarzt gebe ich auch schuld wenn er aus diesem Grunde ihn eingeschläfert hat, wiederum haben das die Besitzer gesagt das sie ihn einschläfern lassen haben, aber mein verdacht liegt nahe das es der Förster für sie erledigt hat, da auch der verletzte Hund den Förster gehörte, aber das darf ich ja nur denken. edenfalls gibt es genug Hundebesitzer die auf einmal ihren Hund loswerden wollen, es gibt aber auch Eltern die ihre Kinder vernach lässigen und dann abschieben oder noch schlimmer.

Es ist schon traurig in dieser Welt, ob mit mensch oder Tier, solche Leute wird es immer geben und die helfen möchten bekommen meisst noch nicht mal Unterstützung.

Gruß Geli aus der Eifel

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich sowas lese, dann frag ich mich immer wieder wieso "Sterbehilfe" nur bei Menschen und nicht auch bei Tieren strafbar ist????

Es kann doch eigentlich gar nicht sein, dass ein halbwegs normaler Tierarzt einen Hund einschläfert nur weil die Besitzer in nicht mehr wollen!

Klar ist es unschön, wenn ein Hund einen anderen anfällt, aber trotzdem sollte doch auch hier die Todesspritze nicht das erste Mittel der Wahl sein...in vielen Fällen kann man solche Probleme auch anders beheben...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...