Jump to content
Hundeforum Der Hund
d.beagle

Die Beaglesjungs gehen auf große Reise...

Empfohlene Beiträge

...und mir flattern die Knie dabei.... :D

Am Donnerstag früh fahren bzw. fliegen Tobi und ich endlich mal wieder für 1 Woche in den Urlaub. Da wir eingeladen wurden, können wir schlecht nein sagen :D

Der Nachteil: die Jungs passen nciht ins Handgepäck :D also bleiben sie hier.

Den besten Platz haben wir schon gefunden und gerade packe ich die Tasche der Mäuse. Ich find das sooo komisch, bis jetzt waren wir schon ab und an ohne die beiden weg, aber immer max. so übers Wochenende.

Ich muss mich erst mal organisieren was ich alles einpacken muss.

Beim Tierarzt haben wir heut auch noch vorbei geschaut und uns eine Runde Spoton und Wurmkuren geben lassen :)

Eigentlich kann ja nichts mehr schief gehen, aber wie ich mich kenne, vergesse ich wieder die HÄlfte :zunge:

Um 16 Uhr hol ich Tobi aus dem Büro ab, dann gehts los.

*Knie schlotter*

Wir nehmen den Laptop mit in den Urlaub und schauen immer mal wieder hier rein um zu sehen ob alles glatt ist oder was mein Linchen so anstellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß euch Beiden! Wo geht es denn hin? Wo kommen die Jungs hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na bis Donnerstag lesen wir uns ja sicher noch - aber bevor ich es vergesse, auch von mir schonmal SCHÖNEN URLAUB!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Viel Spaß euch Beiden! Wo geht es denn hin? Wo kommen die Jungs hin?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60118&goto=1225110

dankeschön. Für uns Menschen gehts nach Miami und für die Jungs nach Mieming zu Saskia und den Bordertierchen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Na bis Donnerstag lesen wir uns ja sicher noch - aber bevor ich es vergesse, auch von mir schonmal SCHÖNEN URLAUB!!!!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60118&goto=1225113

ja logisch, wir haben morgen Abend ja noch ein Date hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow cool,...ne Einladung nach Miami hätte ich mir auch nicht entgehen lassen.

Bei Saskia geht`s den Beagles bestimmt super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin morgen Abend verabredet :( daher wird das wohl nicht klappen, hatte das mal wieder verpeilt.

Ihr fliegt nach Miami? COOOOLE Sache :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Nele: oh schade :( dann wenn ich wieder da bin :klatsch:

@Gwenni: ja den beiden gehts da super, die wohnen direkt am Wald und Fluss mit tollem Garten. Mehr geht nicht :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, besser wie bei Saskia gehts ja kaum!

Hihi, die kricht die Bengels wohl unter Kontrolle!

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, die werden sich umgucken :D

Noch liegen beide rum und schnarchen. die haben keinen blassen Schimmer :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Größe Japan - Mittel - zwergspitz

      Guten Tag...  Wir haben uns vor 3 Tagen einen kleinen Japan-mittel-Zwerg spitz geholt.    Die Mutter ist ein Japan - mittelspitz Mischung und der Vater ein reinrassiger zwergspitz.    Nun würde mich Intressieren von wem er die größe mitbekommen hat.    Er ist aktuell ca 20 cm hoch (grob gemessen, eher größer) und wiegt 2,1Kilo.  Er ist 11 Wochen alt.    Mit welcher Größe + Gewicht könnte ich rechnen wenn er ausgewachsen ist?    Liebe Gr

      in Hundewelpen

    • Gute Reise mein kleiner Katz!

      Ich hoffe hier ist auch Platz für Hodors besten Freund Rums. Der kleine Rums war ein Maine Coon Mischling und wäre morgen 1 Jahr alt geworden. Er liebte es mit Hodor zu kuscheln, hat ihn voller Freude angesprungen, wenn wir alleine Gassi waren...sonst war er dabei. Auch die langen Strecken im Wald. Er hat es geliebt auf Bäume zu klettern und Hodor anzumaunzen, damit er auch hochkommt. Vorgestern Abend hat er ein Auto nicht gesehen...wir sind voller Trauer und Verzweiflung! Gute Reise mein kleine

      in Regenbogenbrücke

    • Größe Transportbox für Labi-Mix

      Endlich ist es soweit und wir bekommen in ca 3 Wochen ein großes Auto 🎉 Nun sind wir auf der Suche nach einer Transportbox.  Ich bin mir unsicher welche Größe die Box haben soll, damit Motte sicher untergebracht ist. Wichtig ist natürlich auch die Stabilität der Box. Motte wiegt aktuell 26kg.  Auf den Bildern wirken die Boxen immer recht klein, aber sie sollen ja eigentlich auch nicht zu groß sein.  Also wenn ihr mir einen Rat geben könnt wäre das toll! 

      in Hundezubehör

    • X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

      Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

      in Suche / Biete

    • Gute Reise lieber Milo

      Milo ist heute Abend über die Regenbogenbrücke gegangen. Sanft eingeschlafen, gestreichelt von uns und der Tierärztin.    Milo konnte nicht mehr richtig gehen, fiel immer wieder um. Konnte nicht mehr sehen und lief selbst vor Bäume und vor unseren LKW. Er wollte so gerne spazieren, aber konnte einfach nicht mehr. Es gingen nur noch sehr sehr sehr kleine Strecken und das im sehr langsamen Tempo, wobei er selbst dann noch umfiel oder gegen meine Beine stieß. Zudem verlor Milo wieder

      in Regenbogenbrücke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.