Jump to content
Hundeforum Der Hund
d.beagle

Die Beaglesjungs gehen auf große Reise...

Empfohlene Beiträge

...und mir flattern die Knie dabei.... :D

Am Donnerstag früh fahren bzw. fliegen Tobi und ich endlich mal wieder für 1 Woche in den Urlaub. Da wir eingeladen wurden, können wir schlecht nein sagen :D

Der Nachteil: die Jungs passen nciht ins Handgepäck :D also bleiben sie hier.

Den besten Platz haben wir schon gefunden und gerade packe ich die Tasche der Mäuse. Ich find das sooo komisch, bis jetzt waren wir schon ab und an ohne die beiden weg, aber immer max. so übers Wochenende.

Ich muss mich erst mal organisieren was ich alles einpacken muss.

Beim Tierarzt haben wir heut auch noch vorbei geschaut und uns eine Runde Spoton und Wurmkuren geben lassen :)

Eigentlich kann ja nichts mehr schief gehen, aber wie ich mich kenne, vergesse ich wieder die HÄlfte :zunge:

Um 16 Uhr hol ich Tobi aus dem Büro ab, dann gehts los.

*Knie schlotter*

Wir nehmen den Laptop mit in den Urlaub und schauen immer mal wieder hier rein um zu sehen ob alles glatt ist oder was mein Linchen so anstellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß euch Beiden! Wo geht es denn hin? Wo kommen die Jungs hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na bis Donnerstag lesen wir uns ja sicher noch - aber bevor ich es vergesse, auch von mir schonmal SCHÖNEN URLAUB!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Viel Spaß euch Beiden! Wo geht es denn hin? Wo kommen die Jungs hin?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60118&goto=1225110

dankeschön. Für uns Menschen gehts nach Miami und für die Jungs nach Mieming zu Saskia und den Bordertierchen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Na bis Donnerstag lesen wir uns ja sicher noch - aber bevor ich es vergesse, auch von mir schonmal SCHÖNEN URLAUB!!!!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60118&goto=1225113

ja logisch, wir haben morgen Abend ja noch ein Date hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow cool,...ne Einladung nach Miami hätte ich mir auch nicht entgehen lassen.

Bei Saskia geht`s den Beagles bestimmt super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin morgen Abend verabredet :( daher wird das wohl nicht klappen, hatte das mal wieder verpeilt.

Ihr fliegt nach Miami? COOOOLE Sache :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Nele: oh schade :( dann wenn ich wieder da bin :klatsch:

@Gwenni: ja den beiden gehts da super, die wohnen direkt am Wald und Fluss mit tollem Garten. Mehr geht nicht :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, besser wie bei Saskia gehts ja kaum!

Hihi, die kricht die Bengels wohl unter Kontrolle!

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, die werden sich umgucken :D

Noch liegen beide rum und schnarchen. die haben keinen blassen Schimmer :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der schwarzen Puschels große Tour

      Die Fähre ist gebucht, die Zugtickets auch - Jetzt wirds irgendwie realer. Und deswegen dachte ich, machste mal einen eigenen Thread auf   Aber mal von Anfang an. Seit ich 18 bin möchte ich mal eine große Tour zu Fuß machen. Nach dem Abi wollte ich los, aber leider bekam Sam zu der Zeit mehrere Tumore, sodass ich alles wieder verwarf. Und wie das so ist, dann kam die Ausbildung, das Studium und da bleib keine Zeit für eine lange Tour. Und bevor ich nächstes Jahr ins Berufsl

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Lele, das Huhn hat sich auf die Reise gemacht

      Gestern habe ich mir schon Sorgen gemacht, um das kleine Nackedeichen... Am Abend habe ich sie in einer Box ins Haus geholt, da Minustemperaturen angesagt waren. Heute morgen fand ich sie tot in ihrer Box 😭 Du warst ein so  tapferes Kämpferchen, Lele, es tut mir so leid, dass Du das süße Leben in Freiheit nur für so kurze Zeit genießen konntest... Ausgepresst für Billigeier darfst Du nun endlich in Würde und in Frieden ziehen. Wenigstens einmal in Deinem Leben wurdest Du geliebt! Ic

      in Regenbogenbrücke

    • Größe des Territoriums und Verhalten darin

      Huhu ich habe mal ein paar  Fragen an die Halter von eher "Territorial engagierten" *HUST*  Hunden.    In welchem Radius markieren eure Hund euer Wohnumfeld ?   Bei uns sind es ca. 600m wo sie anfängt, ihre Markierungen zu setzen (auch mal auf zwei Beinen), grade an der Grenze auch gerne alle 3m.   Sofern ihr den Radius kennt, verlaufen da Hundebegegnungen anders als ausserhalb - und inwiefern ? und unterscheiden eure Hunde innerhalb des Territoriums zwischen f

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Die Große ist von ihrem Leid erlöst ...

      ...und trifft auf der Großen Hundewiese ihre Wegbegleiter Knödelchen und Alba, die diesen Weg vor ihr gehen mussten, wieder.   Kurz nach ihrem 11. Geburtstag im November baute Lesley gesundheitlich rapide ab.  Kurzatmigkeit, Haarausfall, Fieber....  Es kamen wohl gleich mehrere Sachen zusammen: Gebärmutterentzündung und Cushing-Symptome zeigten sich.  Alle Behandlungsansätze blieben ohne Erfolg, es ging immer weiter bergab....Daher haben wir uns dazu entschlossen, sie heute von ihren Q

      in Regenbogenbrücke

    • Das große Versagen...Qualzucht von Hunden

      https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Das-grosse-Versagen-Qualzucht-von-Hunden,qualzucht110.html?fbclid=IwAR3KqnrlJHnqAbmwFWyTPbSUrIoZ8n0ODR6sBi6yb6dAOJYJzY4ud7EvRFk

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.