Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
d.beagle

Die Beaglesjungs gehen auf große Reise...

Empfohlene Beiträge

...und mir flattern die Knie dabei.... :D

Am Donnerstag früh fahren bzw. fliegen Tobi und ich endlich mal wieder für 1 Woche in den Urlaub. Da wir eingeladen wurden, können wir schlecht nein sagen :D

Der Nachteil: die Jungs passen nciht ins Handgepäck :D also bleiben sie hier.

Den besten Platz haben wir schon gefunden und gerade packe ich die Tasche der Mäuse. Ich find das sooo komisch, bis jetzt waren wir schon ab und an ohne die beiden weg, aber immer max. so übers Wochenende.

Ich muss mich erst mal organisieren was ich alles einpacken muss.

Beim Tierarzt haben wir heut auch noch vorbei geschaut und uns eine Runde Spoton und Wurmkuren geben lassen :)

Eigentlich kann ja nichts mehr schief gehen, aber wie ich mich kenne, vergesse ich wieder die HÄlfte :zunge:

Um 16 Uhr hol ich Tobi aus dem Büro ab, dann gehts los.

*Knie schlotter*

Wir nehmen den Laptop mit in den Urlaub und schauen immer mal wieder hier rein um zu sehen ob alles glatt ist oder was mein Linchen so anstellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß euch Beiden! Wo geht es denn hin? Wo kommen die Jungs hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na bis Donnerstag lesen wir uns ja sicher noch - aber bevor ich es vergesse, auch von mir schonmal SCHÖNEN URLAUB!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Viel Spaß euch Beiden! Wo geht es denn hin? Wo kommen die Jungs hin?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60118&goto=1225110

dankeschön. Für uns Menschen gehts nach Miami und für die Jungs nach Mieming zu Saskia und den Bordertierchen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Na bis Donnerstag lesen wir uns ja sicher noch - aber bevor ich es vergesse, auch von mir schonmal SCHÖNEN URLAUB!!!!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60118&goto=1225113

ja logisch, wir haben morgen Abend ja noch ein Date hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow cool,...ne Einladung nach Miami hätte ich mir auch nicht entgehen lassen.

Bei Saskia geht`s den Beagles bestimmt super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin morgen Abend verabredet :( daher wird das wohl nicht klappen, hatte das mal wieder verpeilt.

Ihr fliegt nach Miami? COOOOLE Sache :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Nele: oh schade :( dann wenn ich wieder da bin :klatsch:

@Gwenni: ja den beiden gehts da super, die wohnen direkt am Wald und Fluss mit tollem Garten. Mehr geht nicht :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, besser wie bei Saskia gehts ja kaum!

Hihi, die kricht die Bengels wohl unter Kontrolle!

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, die werden sich umgucken :D

Noch liegen beide rum und schnarchen. die haben keinen blassen Schimmer :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die Fuchsräude: Große Ansteckungsgefahr für Hunde im Münchner Umland

      Hierzu der Artikel: https://www.merkur.de/lokales/dachau/dachau-ort28553/dachau-bayern-grosse-ansteckungsgefahr-fuer-hunde-fuchsraeude-breitet-sich-aus-11039378.html

      in Warnungen

    • Biete: Niggeloh Follow Light Größe S - Hunde Geschirr - altes Modell

      Niggeloh Follow LIGHT   - Größe S
      - Farbe braun
      - Neoprenpolsterung
      - Drehwirbel   Größenangaben des Herstellers:
      Halsumfang: 42cm
      Bauchgurt: 39-63cm
      Steglänge: oben 21cm, unten 25cm   Es handelt sich hierbei um die alte (in meinen Augen bessere) Version.      Es befindet sich in einem guten, getragenen Zustand (daher natürlich mit Gebrauchsspuren und einigen Haaren, jedoch ohne Beschädigungen).   Nichtraucherhaushalt. Versand natürlich möglich.   40,- Euro VB     

      in Suche / Biete

    • Reise"krankheit" beim Hund

      Hallo Ihr Lieben,
      Da wir ja in Bezug auf Patty so viele Tipps bekamen, wollte ich Euch noch mal um Rat fragen.
      Unsere Sissy mag Auto fahren nicht so gerne, manchmal ist es so schlimm das sie dann kotzen muss.
      Wenn alle Hunde dabei sind geht es inzwischen, kann vielleicht auch am Auto liegen !?
      Aber gestern war nur ein Hund dabei und da hat sie auf der Hin-und Rückfahrt gekotzt...
      ...das macht den ganzen Spaß dazwischen natürlich "kaputt".
      Man würde ihr ja auch den Spaß mit anderen Hunden gönnen, aber wenn sie dann erst die Qual der Autofahrt überstehen muss ist das natürlich doof.
      Sie macht heute auch noch einen total fertigen Eindruck.
      Was kann man da machen ? Habt Ihr Tipps Ideen ? Also wegen der Übelkeit beim Autofahren...
      Und da wir ja auch Tierärzte hier haben..
      https://www.netdoktor.de/homoeopathie/cocculus/
      Was haltet Ihr davon ? Wäre das eine Möglichkeit ?
      Oder gibt es sowas wie Tabletten gegen Reisekrankheit für Hunde ?
      Wir möchten ja vielleicht bei Gelegenheit auch mal mit denen in den Urlaub fahren und da wäre das natürlich auch für Sissy eine Qual...
      Kann man da irgendwas machen ?
      Bin gespannt was Euch so einfällt bzw. was Ihr zu dem link sagt...
      Würde mich freuen wenn Ihr ein paar Ideen habt.
      Ich sag schon mal Danke

      in Hundekrankheiten

    • Polartrex Hundeschuhe/Grösse L

      Ich habe Yunga diesen Winter Schuhe gekauft weil hier gesalzen wird wie blöd. Jedoch mag sie nur vorne Schuhe tragen, hinten geht für sie gar nicht - aber sie hat ja sowieso Vorderradantrieb    Deshalb verkaufe ich nun ein Paar Hundeschuhe in der Grösse L (für 76mm an der breitesten Pfotenstelle gemessen) in der Farbe Grün/Blau. Die Schuhe sind absolut ungebraucht.   Ausserdem noch mit Erfahrungsbericht: Die Schuhe sitzen super und haben nirgends Druck- oder Scheuerstellen hinterlassen. Sie haften gut auf allen Böden und sind einfach anzuziehen. Einzig das schliessen der Reissverschlusses war mit kalten Händen mühsam.   Gerne hätte ich noch 60.- dafür. (Neupreis 76.-)      

      in Suche / Biete

    • Gute Reise....

      ...mein kleiner Schatz, meine Seele, mein Ich....am Freitag musste ich die schwerste Entscheidung in meinem Leben treffen und Dich von Deinen Leiden erlösen....Du hinterlässt eine Leere in mir und in unserem Haus, die schwer auszuhalten ist. 11 Jahre lang warst Du an meiner Seite, schenktest mir Deine Treue, Dein Vertrauen, Dein Herz, dafür werde ich Dir ewig dankbar sein...ich vermisse Dich so sehr...Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben....leb wohl...mein Hase...mein kuscheliger Schmusehund.....😭

      in Regenbogenbrücke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.