Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Beaglesjungs gehen auf große Reise...


d.beagle

Empfohlene Beiträge

d.beagle

...und mir flattern die Knie dabei.... :D

Am Donnerstag früh fahren bzw. fliegen Tobi und ich endlich mal wieder für 1 Woche in den Urlaub. Da wir eingeladen wurden, können wir schlecht nein sagen :D

Der Nachteil: die Jungs passen nciht ins Handgepäck :D also bleiben sie hier.

Den besten Platz haben wir schon gefunden und gerade packe ich die Tasche der Mäuse. Ich find das sooo komisch, bis jetzt waren wir schon ab und an ohne die beiden weg, aber immer max. so übers Wochenende.

Ich muss mich erst mal organisieren was ich alles einpacken muss.

Beim Tierarzt haben wir heut auch noch vorbei geschaut und uns eine Runde Spoton und Wurmkuren geben lassen :)

Eigentlich kann ja nichts mehr schief gehen, aber wie ich mich kenne, vergesse ich wieder die HÄlfte :zunge:

Um 16 Uhr hol ich Tobi aus dem Büro ab, dann gehts los.

*Knie schlotter*

Wir nehmen den Laptop mit in den Urlaub und schauen immer mal wieder hier rein um zu sehen ob alles glatt ist oder was mein Linchen so anstellt :D

Link zu diesem Kommentar

Na bis Donnerstag lesen wir uns ja sicher noch - aber bevor ich es vergesse, auch von mir schonmal SCHÖNEN URLAUB!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
Viel Spaß euch Beiden! Wo geht es denn hin? Wo kommen die Jungs hin?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60118&goto=1225110

dankeschön. Für uns Menschen gehts nach Miami und für die Jungs nach Mieming zu Saskia und den Bordertierchen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
Na bis Donnerstag lesen wir uns ja sicher noch - aber bevor ich es vergesse, auch von mir schonmal SCHÖNEN URLAUB!!!!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60118&goto=1225113

ja logisch, wir haben morgen Abend ja noch ein Date hier :D

Link zu diesem Kommentar

Wow cool,...ne Einladung nach Miami hätte ich mir auch nicht entgehen lassen.

Bei Saskia geht`s den Beagles bestimmt super!

Link zu diesem Kommentar

Bin morgen Abend verabredet :( daher wird das wohl nicht klappen, hatte das mal wieder verpeilt.

Ihr fliegt nach Miami? COOOOLE Sache :D

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

@Nele: oh schade :( dann wenn ich wieder da bin :klatsch:

@Gwenni: ja den beiden gehts da super, die wohnen direkt am Wald und Fluss mit tollem Garten. Mehr geht nicht :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Na, besser wie bei Saskia gehts ja kaum!

Hihi, die kricht die Bengels wohl unter Kontrolle!

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub!

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

ja, die werden sich umgucken :D

Noch liegen beide rum und schnarchen. die haben keinen blassen Schimmer :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...