Jump to content
Hundeforum Der Hund
d.beagle

Die Beaglesjungs gehen auf große Reise...

Empfohlene Beiträge

Ich mach schon gerade alles Beaglesicher. Und wenn ich was vergessen sollte wird das Linchen mir das sicher gaaaanz zärtlich zeigen :D

ach, ich freu mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D nimm mir nicht meine Illusionen! Nein, nein, nein. Beagle sind Border, nur anders *bet bettel und hoff*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt ist es eh zu spät... :D hab aber nochmal das video getauscht, jetzt passt es besser. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, packe mich zusammen und die Beagles ein. Dann gehts los :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich genieße mal meine letzte Kanne ruhigen Kaffee :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wünsche dir viel spaß mit denen beiden :D wenn was sein sollte kannst dich auch gerne an mich wenden kenne beide auch sehr gut :so

Lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saskia, so schlimm wirds wohl nicht werden!

Kann ich mir doch gar nicht vorstellen!

Aber ich reich Dir auch noch mal nen Kaffee, damit Du Dich ein wenig beruhigst! :kaffee::kaffee:

Hihi, find ich ja toll wie dieses Forum Leute zusammenbringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uiiii...Miami! Wow! Da kann ich ja mit meinem Dänemark-Urlaub nicht gegen anstinken. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, Bianca! Deine Jungens werden bestimmt eine genauso tolle Woche verleben. Und ihr könnt Euch mal hundefrei entspannen ;o) Wir fahren mit vier Hunden nach Dänemark und entspannen wird da wohl dann eher weniger sein...

Aber Bianca, hast Du eigentlich meine letzte PN wegen der Leinen bekommen? Ich nehme mal an, dass die dann nicht die Tage ankommen, stimmts?

Viel Spaß bei der Vorfreude und dem Packen! ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Saskia, so schlimm wirds wohl nicht werden!

Kann ich mir doch gar nicht vorstellen!

Aber ich reich Dir auch noch mal nen Kaffee, damit Du Dich ein wenig beruhigst! :kaffee::kaffee:

Hihi, find ich ja toll wie dieses Forum Leute zusammenbringt!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60118&goto=1225229

Ach, schlimm sind die beiden ja nicht. Generell sind sie ja total schnuffig und gut erzogen. Aber halt anders. Aber auch mal wieder schön ein Beaglechen zu haben ;)

Ich freu mich, ehrlich gesagt. Ist auch für meine Hunde ein gutes Training. So kann ich auch mal ganz andere Sachen üben. Und ich kann auch mal wieder an mir arbeiten ;)

Ausserdem *flüster* werd ich ja sowieso hier täglich Bericht erstatten, damit Bianca weiß was ihre Jungs machen. Also das Chaos werden hier alle mitlesen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Meine Hündin macht mir große Sorgen (nach der kastration)

Hallo liebe Community.  meine American staffordshire Terrier mix Hündin (2jahre) wurde vor knapp 2 Wochen kastriert.  leider war sie tragend was wir nicht wollten!! Leider ist es aber passiert und zu spät ist zu spät, also bitte darüber kein hate.  nun ist es aber so, das sie kaum frisst, kaum trinkt und anscheinend keine Lust hat pullern zu gehen. Heute hatte sie mehr getrunken, aber eben bei der letzten gassi Runde, kein einziges Mal gepullert. Dabei ist sie eig ein Hund, der sehr oft pu

in Gesundheit

• Größe Japan - Mittel - zwergspitz

Guten Tag...  Wir haben uns vor 3 Tagen einen kleinen Japan-mittel-Zwerg spitz geholt.    Die Mutter ist ein Japan - mittelspitz Mischung und der Vater ein reinrassiger zwergspitz.    Nun würde mich Intressieren von wem er die größe mitbekommen hat.    Er ist aktuell ca 20 cm hoch (grob gemessen, eher größer) und wiegt 2,1Kilo.  Er ist 11 Wochen alt.    Mit welcher Größe + Gewicht könnte ich rechnen wenn er ausgewachsen ist?    Liebe Gr

in Hundewelpen

• Gute Reise mein kleiner Katz!

Ich hoffe hier ist auch Platz für Hodors besten Freund Rums. Der kleine Rums war ein Maine Coon Mischling und wäre morgen 1 Jahr alt geworden. Er liebte es mit Hodor zu kuscheln, hat ihn voller Freude angesprungen, wenn wir alleine Gassi waren...sonst war er dabei. Auch die langen Strecken im Wald. Er hat es geliebt auf Bäume zu klettern und Hodor anzumaunzen, damit er auch hochkommt. Vorgestern Abend hat er ein Auto nicht gesehen...wir sind voller Trauer und Verzweiflung! Gute Reise mein kleine

in Regenbogenbrücke

• Größe Transportbox für Labi-Mix

Endlich ist es soweit und wir bekommen in ca 3 Wochen ein großes Auto 🎉 Nun sind wir auf der Suche nach einer Transportbox.  Ich bin mir unsicher welche Größe die Box haben soll, damit Motte sicher untergebracht ist. Wichtig ist natürlich auch die Stabilität der Box. Motte wiegt aktuell 26kg.  Auf den Bildern wirken die Boxen immer recht klein, aber sie sollen ja eigentlich auch nicht zu groß sein.  Also wenn ihr mir einen Rat geben könnt wäre das toll! 

in Hundezubehör

• X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.