Jump to content
Hundeforum Der Hund
willypaul

Diverses Pferdezeug & Turnierkram

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallöchen..

Ich habe heute mal unseren Keller ausgemistet, und so Einiges entdeckt, wofür ein Anderer evtl. noch Verwendung hat.

Ich habe noch einige weiße Schabracken, die ich auf Turnieren mal gewonnen habe, die jedoch mit Sponsorenlogos bedrukt sind. Wer also daran Interesse hat, einfach schreiben. Die wollte ich nun nicht noch alle knipsen.. =)

Ich arbeite bei einem Paketdienst und habe nun einfach für den Versand im Durchschnitt 4,00 berechnet. Wenn Jmd. eine günstigere Variante hat, oder einen Preisvorschlag, so schreibt einfach. Ich lasse mit mir reden.. =)

Neuwertige weiße Schabracke, dem Schnitt nach zu urteilen für VS und SP Sattel. 15,00inkl. Versand.

0000018.jpg

Gebrauchte weinrote Satteldecke für VS und SP Sattel. 11,00 inkl. Versand

0000019.jpg

Bucas Smartex Satteldecke, gebraucht, für VS und SP Sattel. Besonderes Material, welches Schweiß nach außen transportiert. 14,00 inkl. Versand

0000021d.jpg

selten gebrauchtes Sattelkissen, 14,00 inkl. Versand

0000022ta.jpg

grüne Samtschabracke, neu, Size "Full", ür VS und SP, 17,00 inkl. Versand

0000023.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

weiter geht´s...

Scapa Sports Fliegenmütze, neu mit Etikett, 19,00 inkl. Versand. Size Full

0000025j.jpg

Sattelgurt Pony, weiß, gebraucht, Nylon 110cm, 13,00 inkl. Versand

0000026.jpg

Springglocken zum überziehen für WB, kaum gebraucht. 7,00 inkl. Versand

0000027.jpg

original Hampa Gamaschen, gebraucht, 13,00 inkl. Versand, Größe für WB

0000029.jpg

Streichkappen Kavalkade, gebraucht, Größe 2 f. WB, 9,00 inkl. Versand

0000030g.jpg

lange Streichkappen hinten von Kiefer mit doppelten langen Klettverschlüssen, selten gebraucht, schwarz, 20,00 inkl. Versand

0000031.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiße Vollbesatz Reithose, Euro Star, gebraucht, leichte "Fisseln" an den Beinen, sonst ok. Besatz grau. 30,00 inkl. Versand, Gr. 38

0000036g.jpg

2 weiße Turnierblusen, beide Gr. 38, nicht getragen, hängen allerdings seit Jahren im Schrank rum. Kurzarm, keine Markenware, und die Stehkragen dazu fehlen, welche man am Hals durch die Schlaufen zieht. Pro Stük 10,00 inkl. Versand

0000034.jpg

0000033.jpg

Vorerst war´s das... =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schubs...

Wie gesagt, über Preise lässt sich reden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schubs :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. und hier kann dann wohl auch geschlossen werden! Danke..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.