Zum Inhalt springen
Registrieren

Besuch für Shari - von Minos, Fly und Jambo


Gast

Empfohlene Beiträge

Freitag nachmittag kam Annette (Wintermärchen) hier an, hatte eine 7stündige Fahrt hinter sich. Normal wären knappe 5 Stunden gewesen, aber durch Stau´s auf der AB mal eben 2 Stunden längere Fahrt.

Astrid und Reinhold mit Fly und Minos sind auch Freitags hier angekommen, sie sind noch da bis morgen oder übermorgen, in der Ferienwohnung unserer früheren Nachbarn.

Jeden Tag sind wir zusammen losgegangen, wir haben zusammen Kaffee getrunken, gegrillt, gequatscht, waren ein paar schöne Tage und bis gestern passte das Wetter ja auch super. :)

So, nun zeige ich euch mal die Bilder die ich so geknipselt habe:

Der schöne Jambo, Eltern sind Hovawart und Berner Sennenhund, den er wirklich nicht, aber so gar nicht, leugnen kann

bm1rf2za1soo4h7ue.jpg

bm1rgbxluh2d09r7a.jpg

bm1rgq103atphlyba.jpg

bm1rh5h7dbb0bk2ra.jpg

Er ist ein absoluter Schmusehund, das geht ihm über alles!

bm1rhisubytutnpiu.jpg

Wer kann hier widerstehen - Niemand!

bm1riembbwcg8ykty.jpg

An der Bigge, der hübsche Minos

bm1rjuctty3ilwmba.jpg

bm1rkfvfm8qt2mqk6.jpg

bm1rl91vbj3hkfshi.jpg

bm1rlpfok5npmmmly.jpg

bm1rm4r1ivgqpizna.jpg

Im Hintergrund Fly

bm1rmq2rip4vl1ipi.jpg

Astrid und Annette mit ihren Hundis

bm1rnj5ymu2736j92.jpg

bm1ro28sd1bfbcwdy.jpg

bm1rq2gwg5sxmrmra.jpg

Strubbel-Fly

bm1rpkfppzbeqkwza.jpg

Nasser Jambo, er geht nur bis zum Bauch ins Wasser, nichts zu machen....

bm1rqvxz2b87583qu.jpg

.....wobei Shari wieder nicht vom Wasser wegzubekommen war

bm1rriq66k9oyei9i.jpg

bm1rsajblfspt8a2e.jpg

Jetzt reichts ihr aber auch

bm1rso2ksbzugpvxy.jpg

Ein lustiger Haufen

bm1rt5lqgjoph7zsm.jpg

Männergespräche - Shari lauscht

bm1rtohd5bwwfw99y.jpg

Auf der anderen Seite Frauengespräche - Minos lauscht und Jambo lässt sich verwöhnen

bm1rub94smq7rxsl2.jpg

Na, findet die wohl `ne Maus?

bm1rvcggw32qdck52.jpg

Nee, da liegt nix

bm1rvzml3nf0f3jsm.jpg

So das war´s! :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fiona01

    12

  • Tröte

    6

  • Tina+Sammy

    5

  • gast

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Boar hast du tollen, hohen Besuch, klasse.

Die Bilder sind wirklich super klasse und Jambo ist genau mein Beuteschema :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Supi, Elke, vielen Dank für die tollen Bilder!!

So tolles Wetter ..... viele schöne Hunde und eine lustige Menschentruppe!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

@ Andrea

der Schöne heißt Jambo :kuss:

:D

Super Elke, ich hab schon auf Foddos gewartet!

Das war ja ein schönes Treffen, klasse! Super Wetter, tolle Hunde (Fly mit Fönwelle :D )

Man sieht, dass ihr euch alle gut verstanden habt und viel Spaß hattet.

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hey ....... das Sommermärchen lebt noch =)=)=)=)=)=)

Wusste gar nicht das da Connections bestehen ...... :D

Link zu diesem Kommentar

Mensch schön mal wieder was von Annette zu "sehen"! :klatsch:

Durch Samira musste ich sehr oft an euch denken...

Ich hoffe euch zweien geht es wieder gut, das Wocheende sieht ja schonmal spitze aus! :party:

Danke für die Fotos!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...