Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Hi hi, wie geil!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hihi, das ist ja klasse.

Wir haben das grad mal alle versucht.

Also mein Mann und ich sehen danach alles total wellig und mein Sohn sieht einen Baum.

Sehr merkwürdig :D:D

Soll ich jetzt meinen Sohn mal untersuchen lassen? :think: :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ups, meine Wand wellt sich... Wie im Horrorfilm, hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi das is ja mal cool :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir wars nicht so Krass. Sah aus als geht etwas Wind am Vorhang...aber vielleicht hab ich auch irgendwie über anderen Kram nachgedacht. ich versuchs nachher nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei mir war es ,als wenn man im Tunnel ist,war. cool :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie cool alles dreht sich und wellt sich dann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow,krasse wirkung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hä, bei mir is gar nichts passiert? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist ja irre!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Darth Vader war gestern, Thor ist heute... sooo geil ^^

      Ihr kennt doch sicher alle die VW-Werbung mit dem Mini-Darth Vader ja? ^^ Hier kommt jetzt aktuell aber Thor *lach* Ich kann mich nicht entscheiden welcher Minimi niedlicher ist, Darth oder Thor ^^ Wer die Geschichte um Thor kennt, dem fällt sogar auf das "Loki" und "Asgard" dabei ist *grins* EDIT: Seh grad das ich versehentlich in der falschen Rubrik bin... Verzeihung bitte mal in die Plauderecke verschubsen...

      in Plauderecke

    • Tooootal geil..... alle lesen, die was zu lachen brauchen ^^

      Ohne Worte... looool TEIL 1 TEIL 2

      in Plauderecke

    • Schwarz Rot Geil - Der Jubel Thread :)

      Komme gerade vom Public Viewing, waren doch super unsere Jungs oder ? Boah wie Geil ist das denn !!!!!!! 4:0 Freu Freu Freu LG Susanne

      in Plauderecke

    • Wie man seinen Sonntag richtig geil verbringt

      Man schnappt sich seinen Hund - trifft sich mit ein paar Freunden und deren Hunden - geht ein schönes Ründchen. Meine Freundin Heike, ich und Janice (diesmal mit Labbi Mogli) haben uns heute getrofen und nachdem Janice von einer unerfreulichen Begegnung einer sehr merkwürdig eingestellten Hundegruppe (Hund darf dies nicht- Hund darf das nicht und als wir an denen vorbeigegangen sind mussten alle Hunde Platz machen und durften erst wieder aufstehen als wir vorbei waren) berichten musste, sind wir drei losgezogen und um unseren See gelaufen Es war ein super Nachmittag, den ich jederzeit wiederholen würde. Meine Impressionen.. Die erste Begegnung (mit erlaubtem Schnüffeln ) Schon Freundschaft geschlossen Maggie hing der armen Tina heute wie ne Klette am Hintern Gruppenschnüffeln - den Baum fanden alle toll Der Strand ist erreicht - Tina und Mogli kommen sich im Wasser näher Maggie rennt derweile lieber.. und rennt.. und rennt.. und ist richtig happy! Wirf schon, wirf schon! Yay sie hat's geworfen! Ich kriegs, ich kriegs! Ich habs! Bin ich nicht toll? Hunden müssen sich gernerell immer neben einem schütteln Maggie rennt derweile noch ein bisschen Tina posiert fein und Mogli findets richtig klasse! Zwischendurch trifft man noch so mach Wuffels Zum Schluss noch unsere Kulisse... Ich fands super!

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.