Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hi hi, wie geil!

Empfohlene Beiträge

Hihi, das ist ja klasse.

Wir haben das grad mal alle versucht.

Also mein Mann und ich sehen danach alles total wellig und mein Sohn sieht einen Baum.

Sehr merkwürdig :D:D

Soll ich jetzt meinen Sohn mal untersuchen lassen? :think: :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups, meine Wand wellt sich... Wie im Horrorfilm, hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi das is ja mal cool :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir wars nicht so Krass. Sah aus als geht etwas Wind am Vorhang...aber vielleicht hab ich auch irgendwie über anderen Kram nachgedacht. ich versuchs nachher nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir war es ,als wenn man im Tunnel ist,war. cool :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie cool alles dreht sich und wellt sich dann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow,krasse wirkung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hä, bei mir is gar nichts passiert? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ja irre!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Darth Vader war gestern, Thor ist heute... sooo geil ^^

Ihr kennt doch sicher alle die VW-Werbung mit dem Mini-Darth Vader ja? ^^ Hier kommt jetzt aktuell aber Thor *lach* Ich kann mich nicht entscheiden welcher Minimi niedlicher ist, Darth oder Thor ^^ Wer die Geschichte um Thor kennt, dem fällt sogar auf das "Loki" und "Asgard" dabei ist *grins* EDIT: Seh grad das ich versehentlich in der falschen Rubrik bin... Verzeihung bitte mal in die Plauderecke verschubsen...

in Plauderecke

• Tooootal geil..... alle lesen, die was zu lachen brauchen ^^

Ohne Worte... looool TEIL 1 TEIL 2

in Plauderecke

• Schwarz Rot Geil - Der Jubel Thread :)

Komme gerade vom Public Viewing, waren doch super unsere Jungs oder ? Boah wie Geil ist das denn !!!!!!! 4:0 Freu Freu Freu LG Susanne

in Plauderecke

• Wie man seinen Sonntag richtig geil verbringt

Man schnappt sich seinen Hund - trifft sich mit ein paar Freunden und deren Hunden - geht ein schönes Ründchen. Meine Freundin Heike, ich und Janice (diesmal mit Labbi Mogli) haben uns heute getrofen und nachdem Janice von einer unerfreulichen Begegnung einer sehr merkwürdig eingestellten Hundegruppe (Hund darf dies nicht- Hund darf das nicht und als wir an denen vorbeigegangen sind mussten alle Hunde Platz machen und durften erst wieder aufstehen als wir vorbei waren) berichten musste, sind wi

in Hundefotos & Videos

• Geil, geil, geil ... endlich habe ich einen Laptop!!!!!!

Hallo Fories, heut hat mich mein Mann mit einem verfrühten Geburtstagsgeschenk überrascht. Ich habe einen Laptop bekommen und kann nun ganz gemütlich auf der Couch sitzen und hier mitlesen oder schreiben. IST DAS NICHT SUPER? Es hat auch sofort mit dem I-Net geklappt. Nur leider weiß ich nicht wie ich das Forum anpassen kann. Es leider ein bissi klein. Der Schirm steht aber auf 100%. Weiß da jemand noch was?

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.