Jump to content
Hundeforum Der Hund
Krümelchen

Hund hat nur noch erbrochen

Empfohlene Beiträge

Meine 5 Monate alte Hündin hat mitten während dem Spaziergang erbrochen, beim ersten mal dachte ich mir nichts, bis wir aber 15 min später zu Hause waren kamen noch 7 weiter male dazu.

Ich bin sofort zum Tierarzt, habe in Tränen aufgelöst berichtet, dass sie irgendwas gefressen hat, ich aber nicht weiss was und seitdem nur erbricht. Mitlerweile ist Krümel nicht mal mehr alleine aufgestanden und speichelte wie eine Irre. Sie hat jetzt 2 Spritzen bekommen und ein Magenschutzmittel, ab morgen darf ich ihr 400g Diät Futter auf 4 Portionen verteilt füttern, wenn es ihr besser geht, wenn nicht kann ich auch nachts beim Tierarzt anrufen, da er halt Gift für unwahrscheinlich hält, aber eben nicht 100% ausschliessen kann.

Drückt uns bitte die Daumen, dass es morgen wieder besser geht! Ich war so geschockt, dass ich beim Tierarzt und auch jetzt nur heulen kann.

Liebe Grüsse vom ängstliches Krümelchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Ich drück ganz, ganz arg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Mein Hund hatte sowas auch im Alter von 4 Monaten. Bin nachts zur Klinik gefahren, war total aus dem Häuschen vor Angst...

Mach dir keine Sorgen, das geht bestimmt wieder vorbei! Meiner war am nächsten Tag schon wieder fit und wollte spielen!

Alles Gute für euch!

LG

Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke auch alle Daumen, das klingt ja ganz übel.

Alles gute und gute Besserung :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, ich kann deine Aufregung verstehen. Ich wäre sicher auch ausgeflippt. Hoffentlich übersteht die Süße die Nacht gut, und morgen morgen geht es wieder besser. Von hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag