Zum Inhalt springen
Registrieren

Jemanden aus 89077 Ulm, der bereit wäre für mich Vogelspinnen bei jemanden abzuholen ...


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

.... und mir diese dann zu schicken.

Dem guten Mann ist es leider zu kompliziert die Tiere selber zu verschicken :Oo und ich hätte die Tiere wirklich gerne.

Würde natürlich die Versandkosten übernehmen!

Es handelt sich um 46 Vogelspinnen,

also Angst vor Spinnen sollte derjenige möglichst nicht haben :D

Das ganze ist auch noch nicht zu 100% Spruchreif, ich wollte nur vorab schonmal fragen.

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Wie würde denn so ein Versand ablaufen? Über die Post? Über einen Tiertransportservice?

Muss man da viel beachten und so?

Ich wohne 25km von Ulm weg...

Ich will nichts versprechen aber hätte gerne mehr Infos.

Wären sie schon verpackt?

Ich finde Spinnen nämlich in der Tat nicht so super...dachte grade "ach vielleicht" aber jetzt steigt das Unbehagen schon hoch...=/

Mehr Infos schaden aber sicher keinem =) Auch wenns für mich vielleicht eher nichts ist.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

@ Angela ... ich verschicke sie nicht, ich suche jemanden der sie mir dann zuschickt.

Vogelspinnen zu versenden ist durchaus üblich.

@ Isa

Der Versand würde über die Post laufen, ja.

Und auf jeden Fall als Paket nicht als Päckchen (wäre wahrscheinlich eh zu groß das Paket um es als Päckchen schicken zu lassen).

Wenn denn würde ich den Verkäufer versuchen zu bitten das er die Tiere bereits versandfertig verpackt hat wenn derenige sie bei ihm abholt.

Wenn er dazu nicht bereit ist, dann hat es sich so ziemlich erledigt, denn "mal so eben" 46 Spinnen transportfertig zu machen ... ich weiß nich ob ich das jemandem zumuten möchte.

Das wäre wenn dann so das die Tiere halt in ihren Dosen ins Paket kommen und evtl. das Paket noch mit einem Heatpack (Heißdingens) ausgestattet werden müsste.

Soweit kein Problem, das bzw. die Heatpacks + evtl. Styropor Box könnte ich demjenigen der bereit wäre das zu machen auch vorher schicken, ich bin mir nur nicht sicher ob ich das nem nicht Spinnen Menschen zumuten mag ;)

Wie gesagt, ist auch alles noch nicht 100 % Spruchreif, ich warte noch auf Rückmeldung von dem Verkäufer.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

wir fahren in knapp 2,5 Wochen an Ulm vorbei. Zur Not könnten wir die mitnehmen bis nach Essen und du kannst sie dann da abholen. Ist schon n Unterschied von den Kilometern her.

Link zu diesem Kommentar

Uiuiui 46 Spinnen? Was machst du mit soo vielen Spinnen? :o

Mich schauderts ja schon bei einem einzelnen Exemplar

Hoffe du findest jmd der dir helfen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht
Uiuiui 46 Spinnen? Was machst du mit soo vielen Spinnen? :o


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60133&goto=1225731

Na angucken :winken:

Vogelspinnen haben wunderschöne Bewegungen,das macht schon freude da zuzugucken :)

Link zu diesem Kommentar
Uiuiui 46 Spinnen? Was machst du mit soo vielen Spinnen? :o


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60133&goto=1225731

Na angucken :winken:

Vogelspinnen haben wunderschöne Bewegungen' das macht schon freude da zuzugucken :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60133&goto=1225752"

Ja ne,ist schon klar!!!! :o

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Naja, ein paar würde ich dann schon weiter verkaufen ;)

Und bei den anderen kann ich dann stundenlang vorm Terra stehen und gucken =)

Es ist halt ein mega verlockendes Angebot :D weil da a) viele Tiere dabei sind die sowieso auf meiner "Wunschliste" stehen und dann noch einige die mich selbst nicht weiter interessieren, aber eben recht teuer sind.

@ Saskia - das ist lieb von dir ;) - lohnt sich aber nicht wirklich leider ;)

Ich hoffe jetzt erstmal das sich der Verkäufer überhaupt nochmal meldet, der war am Telefon leicht sonderbar :D

@ Pieti:

Wo ist gerade dein Problem ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...