Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

TH Gießen: Vagabund, ca. 8 Jahre, Westhighland-Mix, Rüde

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 23.08.2010

Geschlecht: Rüde

Rasse: Westhighland Whithe Terrier-Mix

Alter: geb. ca. 2002

Kastriert: nein

Größe: klein

Farbe: weiß

E-Mail / Telefon: info@tsv-giessen.de 0641/52251

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Vagabund wurde in desatrösem Zustand zu uns gebracht.

Er saß bei Beuern am Straßenrand - ein Bild des Elends!

Eine chronische Ohrenentzündung dürfte den armen Kerl seit geraumer Zeit Schmerzen bereiten, sein Fell ist verdreckt, verfilzt und ungepflegt. Vagabund wird nun von uns ersteinmal aufgepäppelt und behandelt, unser Hundefrisör wird ihn optisch wieder zu einem hübschen kleinen "Westi" machen.

Aber Vagabund ist noch sehr in sich gekehrt und zurückhaltend. Wir wissen nicht, wo und wie er gelebt hat, aber man sieht, dass sich wohl keiner wirklich um ihn gekümmert hat.

Sobald er wieder gesund ist, suchen wir für ihn eine liebevolle Familie, die ihm das geben wird, was er augenscheinlich lange entbehren musste:

Liebe, Pflege, Fürsorge und einfach ein Zuhause, in dem er sich wohlfühlt!

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: tierheim@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

post-6163-1406416690,09_thumb.jpg

post-6163-1406416690,1_thumb.jpg

post-6163-1406416690,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.