Jump to content

Deine Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder
 

In weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder einfach mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.
 

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
nadel1996

Zweiter Versuch (Schwarzer Hund auf schwarzen Hintergrund)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Okaaay ... ich weiß ,

zu rötlich ( finde ich ) . :D

Naja egaaal , nächstes mal mach ich halt wieder auf weißen . ;)

kdsc00783.jpg

kdsc00872.jpg

kdsc00785.jpg

kdsc00792.jpg

kdsc00864.jpg

kdsc00803.jpg

kdsc00861.jpg

kdsc00804.jpg

kdsc00856.jpg

kdsc00843.jpg

kdsc00839.jpg

kdsc00828.jpg

kdsc00815.jpg

kdsc00811.jpg

kdsc00816.jpg

Hält !

kdsc00871.jpg

:kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mh, Du ich hab mal was mit meinem Bildbearbeitungsprogramm gebastelt - dwas könnte bei Dir auch toll kommen.

Ich hab das Auge ausgeschnitten - das ganze Bild schwarz/Weiß gemacht und Auge wieder eingefügt - dann leuchten Augen so schön ;)

(machte bei dem Hund kaum Unterschied zu echtem Bild - ist aber toll, weil die ganzen zwischenstufen im Fell einfach nur noch Graustufn sind:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1164406/display/13158534 )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind doch schöne Bilder! =)

Und Hagazustra...so ein Bild hier zu Posten,wo ich es sehe...*g*

Ich würde "unsere" Püdelis gerne auch mal so in Szene setzen...das ist eine sehr schöne Idee.

Wenn man oft solche Sachen machen muss kommt man manchmal für sich selbst gar nicht auf solche Ideen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Divi, hole ich morgen nach - gerne auch mehr Pudelbilder, war früher im Pudelverein und hab auch für Züchter fotografiert - heute zu müde zu - morgen ersetze ich Link durch Foto- versprochen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nein,ich meinte nur...eben überhaupt mich auf so ein tolles Bild zu bringen.

Ich freu mich natürlich über mehr so tolle Bilder (in einem eigenen Thema) aber das war jetzt nicht so gemeint das du das musst.

Nadja,ich finde grade die Augen deiner Süßen klasse. Die setzt du echt immer gut in Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ahsooo, siehst zu müde ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.