Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
nadel1996

Zweiter Versuch (Schwarzer Hund auf schwarzen Hintergrund)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Okaaay ... ich weiß ,

zu rötlich ( finde ich ) . :D

Naja egaaal , nächstes mal mach ich halt wieder auf weißen . ;)

kdsc00783.jpg

kdsc00872.jpg

kdsc00785.jpg

kdsc00792.jpg

kdsc00864.jpg

kdsc00803.jpg

kdsc00861.jpg

kdsc00804.jpg

kdsc00856.jpg

kdsc00843.jpg

kdsc00839.jpg

kdsc00828.jpg

kdsc00815.jpg

kdsc00811.jpg

kdsc00816.jpg

Hält !

kdsc00871.jpg

:kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mh, Du ich hab mal was mit meinem Bildbearbeitungsprogramm gebastelt - dwas könnte bei Dir auch toll kommen.

Ich hab das Auge ausgeschnitten - das ganze Bild schwarz/Weiß gemacht und Auge wieder eingefügt - dann leuchten Augen so schön ;)

(machte bei dem Hund kaum Unterschied zu echtem Bild - ist aber toll, weil die ganzen zwischenstufen im Fell einfach nur noch Graustufn sind:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1164406/display/13158534 )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind doch schöne Bilder! =)

Und Hagazustra...so ein Bild hier zu Posten,wo ich es sehe...*g*

Ich würde "unsere" Püdelis gerne auch mal so in Szene setzen...das ist eine sehr schöne Idee.

Wenn man oft solche Sachen machen muss kommt man manchmal für sich selbst gar nicht auf solche Ideen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Divi, hole ich morgen nach - gerne auch mehr Pudelbilder, war früher im Pudelverein und hab auch für Züchter fotografiert - heute zu müde zu - morgen ersetze ich Link durch Foto- versprochen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Nein,ich meinte nur...eben überhaupt mich auf so ein tolles Bild zu bringen.

Ich freu mich natürlich über mehr so tolle Bilder (in einem eigenen Thema) aber das war jetzt nicht so gemeint das du das musst.

Nadja,ich finde grade die Augen deiner Süßen klasse. Die setzt du echt immer gut in Szene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ahsooo, siehst zu müde ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zweiter Hund?

      Hallo wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt musste ich meinen RR am Sonntag gehen lassen 😭 es tut immer noch weh.  Ich habe einen zweiten Hund ein Mischling habe sie damals aus Ungarn Hundeschutz.... ist bis heute ein sehr ängstlicher Hund wir haben wirklich alles hinter uns Hundeschule Einzeltraining etc.Zu zweit waren die beiden ein Team keine Angst kein Verstecken beim Spaziergang alles top jetzt wo sie alleine ist geht es wieder los. Denkt ihr das wird wieder besser? Gruß Melanie 

      in Hundewelpen

    • Jo-Jo / Schwarzer Russischer Terrier / Hündin

      Hallo,

      wir haben seit dem 04.05.18 unseren 1. Hündin.
      Sie heißt Jo-Jo, ist ca. 4 Monate alt und eine Schwarze Russischer Terrierin.

      Vielleicht gibt es ja Hunde oder sogar die gleiche Rasse in meiner Nähe (06366 Köthen OT Elsdorf), wo man sich mal treffen kann.

      LG
      Claudia

      in Vorstellung

    • 94107 Untergriesbach, schwarzer Bordercollie-Schäfermix vermisst

      Seit dem 17.02.2018 wird der Bordercollie-Schäfermix Rüde "Charlie" vermisst. Er ist bei Gottsdorf (zu 94107 Untergriesbach) nahe der österreichischen Grenze entlaufen. Kann sich also in Bayern (Untergriesbach, Wegscheid) oder Österreich (Neustift im Mühlviertel, Oberkappel) aufhalten.    
      Rasse: Bordercollie-Schäfermix Farbe: Schwarz mit wenigen weißen Abzeichen Fell: Langhaarig Aussehen: Stehohrig, langbeinig Trägt ein rundgenähtes schwarzes Lederhalsband Alter: ein Jahr unkastriert nicht gechipt TASSO-Suchdienstnummer S2301574   https://www.tasso.net/Tierregister/Suchmeldungen?li=1&po=94107+Untergriesbach&bt=48,5764  

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Schwarzer Pudel, 8 Monate, Lübeck, Hornbach Baumarkt

      Ich stelle dieses Posting mal hier unter der Rubrik "Hundeerziehung und Probleme" ein, weil ich vermute, dass die Halter des schwarzen 8-monatigen Pudels, um den es hier geht, sich hier zuerst umschauen werden.   Also: Gestern am 16. 4. traf ich mit meinem Hund ein älteres Ehepaar mit einem schwarzen Pudel im Baumarkt. Sie haben mit dem Hund einige typische "Junghund-Baustellen", daher riet ich, sich hier bei Polar-Chat anzumelden und die Community zu befragen. Da sie selbst kein Internet haben, wollten sie ihre Tochter bitten, sich für sie oder gemeinsam mit Ihnen hier umzusehen. Ich habe mich dann verabschiedet, weil ich im wahrsten Sinne des Wortes noch eine Menge "auf dem Zettel" hatte. Zuhause dachte ich dann, dass war ja blöde ... ich hätte ja auch persönliche Unterstützung anbieten können ... wenn man schon im gleichen Ort wohnt.   Also wenn das Ehepaar mit dem jungen schwarzen Pudel bzw. deren Tochter meinen Rat befolgen und hier vorbeischauen: Nehmt doch mal Kontakt zu mir auf, entweder per Mail/Persönliche Nachricht hier im Forum oder als Antwort auf dieses Posting, denn dann bekomme ich automatisch eine Nachricht. Ich würde mich sehr freuen, denn ich hätte einige Ratschläge, wie man die mit den "jugendlichen Flausen" des netten Pudels zurecht kommen kann. Per Mail nenne ich auch gern meine Handynummer, damit man sich telefonisch verabreden kann.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim Gießen: CHARLY, 6 Jahre, Hütehund-DSH-Mix - ein hübscher Schwarzer

      Hütehund-DSH-Mischling Charly (geb. 03.07.2011) kam zu uns, nachdem sein Besitzer und einzige Bezugsperson verstarb. Er zeigte sich im Tierheim anfangs sehr ängstlich, wird inzwischen aber immer sicherer. Er bindet sich stark an eine Person und möchte dann auch gerne immer in deren Nähe sein. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut, auf wilde Spiele lässt er sich jedoch nicht ein. Leider neigt er stark zum kontrollieren und kann bei unklarer Führung auch maßregelnd nach seinen Menschen schnappen. Daher suchen wir für ihn hundeerfahrene Menschen, welche sich gut durchsetzen können. Er kennt bereits Sitz, Platz und Such sowie das Autofahren. Ein Jagd (bzw. Hütetrieb) auf Nutz- und Wildtiere ist vorhanden.         Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.