Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Dein Glückskeks - jeden Tag neu

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hier könnt ihr jeden Tag einen neuen Glückskeks öffnen

Glückskeksspruch

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Krieg ihn nicht geöffnet :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

muß ich mir jetzt Gedanken machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich dusselig war/ bin, hab ich gleich mal 2 geöffnet :D

Dem Herzen kannst du nicht befehlen.

&

Jetzt nicht nachlassen - Ihr Ziel ist fast erreicht!

Na denn :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schinki 'nen Keks-Knacker geb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keks- Knacker :klatsch: *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Du Dinge erreichen möchtest, die Du noch nie erreicht hast, mußt Du Dinge tun, die Du noch nie getan hast.

Passt irwie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jep,geht doch,jetzt hab ich ihn geöffnet,aber erst nach der verbesserung :zunge: .Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • ♥ Zeig uns dein lustiges Hundefoto ♥

      Das Motto heißt: Zeig uns dein lustiges Hundefoto. Ich fange hier mal mit dem ersten Foto an und hoffe, das viele weitere folgen werden.   Gruß Ralph  

      in Hundefotos & Videos

    • Wenn du dein Herz ...

      ..... auf 4 Beinen neben dir her laufen hast, dann weißt du was Vertrauen ist. Und so auf ein neues Jahr, eine neue Chance und ein neues Leben.   Ein Thread von Barney, dem Einzelhund der sein Leben gerade sehr genießt. Er ist so witzig geworden und die Verbindung zu diesem Hund ist einfach ein Geschenk.   Heute sind wir 1 Stunde durch die Heide gegangen und haben getobt, gelacht und entspannt. Mit ihm ist das Leben einfach und unbeschwert. Ich darf sagen wir haben keinerlei Baustellen und können einfach nur leben.   Ich wünsche mir noch unendlich viele gemeinsame Erlebnisse und Jahre.   Hab nur 3 Bildchen heute mit dem Handy geknipst, aber bald nehme ich bestimmt endlich nochmal meine Kamera in die Hand.      

      in Hundefotos & Videos

    • So verändert Wandern in der Natur Dein Gehirn

      Mal wieder etwas, was WIR hier natürlich alle schon wissen - eh klar, erleben wir ja täglich mit unseren Hunden  http://mymonk.de/wandern/   Aber nett zu lesen ist es trotzdem.    

      in Plauderecke

    • "Mein Hund - dein Hund" auf Vox

      Ich habe eben den Hinweis auf diese Sendung erhalten, da eine Trainerin vor Ort vorgestellt wird.   Ich habe mich durch etliche Werbeeinspielungen geschleppt und frage mich ernsthaft: Ist es das, was  Deutschlands Hundehalter bewegt? Vielleicht hat es jemand geguckt und mag kommentieren...mir ist es ein wenig schleierhaft, was VOX da will?!   http://www.tvnow.de/vox/mein-hund-dein-hund/prinz-ludwig-und-der-schaeferhund-clan/player

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.