Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Countdown läuft: Samuel kommt bald zu uns!! ( Pflegestelle)


PollyRocket

Empfohlene Beiträge

PollyRocket

Sooooo,

da ich jetzt auch schon diverse PNs bekommen habe, werd ich den Herrn Samuel mal vorzeitig vorstellen - denn NOCH ist er nicht hier. :kaffee:

P1000993.JPG

( Ich darf das Foto hier verwenden)

Er sitzt seit einigen Wochen in einer Klinik bei Hannover, wo er 2 OPs und diverse Behandlungen über sich ergehen lassen musste. Aber nun ist er wieder schmerzfrei :)

Seine Geschichte könnt ihr hier nachlesen:

http://einsame-vierbeiner.de/index.php/koerbchen-gesucht/in-deutschland-aber-noch-heimatlos/88--wir-sind-bereits-in-deutschland/1905-samuel-agiler-fruehpensionaer-sucht-familienanschluss.html

Ist recht ausführlich ;)

Eigene Fotos gibt es also noch nicht, aber das wird in den nächsten Tagen wohl losgehen!

Ich freue mich sehr auf ihn und bin einfach total gespannt...

Link zu diesem Kommentar

Man, der Kerl hat ja echt eine heftige Geschichte hinter sich! :(

Aber er hat einen richtig lieben Gesichtsausdruck!

Freut mich total das Du ihm vorrübergehend ein zu Hause geben möchtest! :respekt:

Das hat er verdient!

Wann kommt er denn? :)

Link zu diesem Kommentar
PollyRocket

Tja, wann er kommt, steht noch etwas in den Sternen, da er gleichzeitig mit einem Kumpanen dort abgeholt werden soll... und der wiederum wird wohl von einem Fernseh-Team "begleitet", die natürlich vor und wohl auch während der Abholung nochmal drehen müssen ;)

Genaueres weiß ich auch nicht wirklich...

Nur, dass ich wohl innerhalb der nächsten Woche bis 10 Tage mit ihm rechnen kann :)

Link zu diesem Kommentar

Ach herrje.....das liest sich wie ein Schauerroman!!!!

schön dass er zu Dir darf!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...