Jump to content

Deine Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder
 

In weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder einfach mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.
 

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
PollyRocket

Der Countdown läuft: Samuel kommt bald zu uns!! ( Pflegestelle)

Empfohlene Beiträge

Sooooo,

da ich jetzt auch schon diverse PNs bekommen habe, werd ich den Herrn Samuel mal vorzeitig vorstellen - denn NOCH ist er nicht hier. :kaffee:

P1000993.JPG

( Ich darf das Foto hier verwenden)

Er sitzt seit einigen Wochen in einer Klinik bei Hannover, wo er 2 OPs und diverse Behandlungen über sich ergehen lassen musste. Aber nun ist er wieder schmerzfrei :)

Seine Geschichte könnt ihr hier nachlesen:

http://einsame-vierbeiner.de/index.php/koerbchen-gesucht/in-deutschland-aber-noch-heimatlos/88--wir-sind-bereits-in-deutschland/1905-samuel-agiler-fruehpensionaer-sucht-familienanschluss.html

Ist recht ausführlich ;)

Eigene Fotos gibt es also noch nicht, aber das wird in den nächsten Tagen wohl losgehen!

Ich freue mich sehr auf ihn und bin einfach total gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man, der Kerl hat ja echt eine heftige Geschichte hinter sich! :(

Aber er hat einen richtig lieben Gesichtsausdruck!

Freut mich total das Du ihm vorrübergehend ein zu Hause geben möchtest! :respekt:

Das hat er verdient!

Wann kommt er denn? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schön das er bei dir unterschlupf findet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, daß Du den Süssen zu Dir nimmst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, wann er kommt, steht noch etwas in den Sternen, da er gleichzeitig mit einem Kumpanen dort abgeholt werden soll... und der wiederum wird wohl von einem Fernseh-Team "begleitet", die natürlich vor und wohl auch während der Abholung nochmal drehen müssen ;)

Genaueres weiß ich auch nicht wirklich...

Nur, dass ich wohl innerhalb der nächsten Woche bis 10 Tage mit ihm rechnen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach herrje.....das liest sich wie ein Schauerroman!!!!

schön dass er zu Dir darf!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön dass Du diesem hübchen Hund aufnehmt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.