Jump to content
Hundeforum Der Hund
PollyRocket

Der Countdown läuft: Samuel kommt bald zu uns!! ( Pflegestelle)

Empfohlene Beiträge

Sooooo,

da ich jetzt auch schon diverse PNs bekommen habe, werd ich den Herrn Samuel mal vorzeitig vorstellen - denn NOCH ist er nicht hier. :kaffee:

P1000993.JPG

( Ich darf das Foto hier verwenden)

Er sitzt seit einigen Wochen in einer Klinik bei Hannover, wo er 2 OPs und diverse Behandlungen über sich ergehen lassen musste. Aber nun ist er wieder schmerzfrei :)

Seine Geschichte könnt ihr hier nachlesen:

http://einsame-vierbeiner.de/index.php/koerbchen-gesucht/in-deutschland-aber-noch-heimatlos/88--wir-sind-bereits-in-deutschland/1905-samuel-agiler-fruehpensionaer-sucht-familienanschluss.html

Ist recht ausführlich ;)

Eigene Fotos gibt es also noch nicht, aber das wird in den nächsten Tagen wohl losgehen!

Ich freue mich sehr auf ihn und bin einfach total gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man, der Kerl hat ja echt eine heftige Geschichte hinter sich! :(

Aber er hat einen richtig lieben Gesichtsausdruck!

Freut mich total das Du ihm vorrübergehend ein zu Hause geben möchtest! :respekt:

Das hat er verdient!

Wann kommt er denn? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schön das er bei dir unterschlupf findet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, daß Du den Süssen zu Dir nimmst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, wann er kommt, steht noch etwas in den Sternen, da er gleichzeitig mit einem Kumpanen dort abgeholt werden soll... und der wiederum wird wohl von einem Fernseh-Team "begleitet", die natürlich vor und wohl auch während der Abholung nochmal drehen müssen ;)

Genaueres weiß ich auch nicht wirklich...

Nur, dass ich wohl innerhalb der nächsten Woche bis 10 Tage mit ihm rechnen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach herrje.....das liest sich wie ein Schauerroman!!!!

schön dass er zu Dir darf!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön dass Du diesem hübchen Hund aufnehmt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nando braucht eine neue Pflegestelle oder Zuhause

      Ich teile das mal auch hier, @segugiospinone hat dies auf Facebook gepostet: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/nando/    

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Mini-Hund läuft frei auf Straße,meine Hunde toben

      Ich habe zwei große Hunde, Labrador-Schäfer Mix ,die Hündin ist ein Labrador-Boxer Viszla Mix.Meine Nachbarn haben sich eine kleine Hündin angeschafft, vermutlich Zwergschnauzer. Es ist der erste Hund der Leute, sie lassen sie frei auf dem nicht eingezäunten Grundstück laufen. Sie rennt auf der Straße rum und auch rüber auf das Stück Rasen vor meinem Grundstück. Hier ist alles eingezäunt und ich habe zusätzlich 160 Hohe Bambusmatten am Zaun. Mein Problem ist, ich wohne quasi an einem Abhang. Der

      in Hundeerziehung & Probleme

    • 67 Hunde sollen ins Hundelager. HEUTE läuft die Frist ab :-(

      Liebe Hundefreunde, ich kopiere Euch mit Erlaubnis von adopTIERE e. V. deren Notruf in die Mail und bitte Euch inständig, zu helfen. Auf welchem Weg auch immer es Euch möglich ist. Hoffnungsvolle Grüße Doris Kirrbach-Busl CANI ITALIANI e. V.   +++🆘+++🆘+++🆘+++SOS+++SOS+++SOS+++SOS+++SOS+++ 67 HUNDE FÜR DIE HÖLLE Diese Hunde brauchen eure Hilfe – DRINGEND!!! +++SOS+++SOS+++SOS+++SOS+++SOS+++ 🆘+++🆘+++ 🆘+++   😰😰😰 Was ist passiert? Vor 2 Jahren haben wir es

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Hund läuft auf die Straße

      Moin, mein Name ist Lennard und ich wohne auf einem kleinen Hof, der nicht eingezäunt ist und direkten Zugang zur Straße hat. Mein Hund hört wunderbar, auch wenn er mit anderen Hunden spielt. Das Problem ist nun, dass er bei einem ganz bestimmten Hund aus der Nachbarschaft immer auf die Straße rennt, lauthals losklefft und ihn attackiert, was er bei anderen Hunden nicht tut. Was kann ich dagegen machen ich brauche wirklich Hilfe, weil mir das auch total peinlich ist.  Für schnelle Hilfe bin

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Unsere Hündin läuft nicht

      Wir haben letzten Samstag unsere Hündin aus Bulgarien bekommen. Er ist uns schon klar, dass sie erst ankommen muss und noch eine eine Zeit braucht. Aber wir haben mit dem Tierheim in Bulgarien Kontakt aufgenommen und bereits da war auffällig, dass Sie alle paar Meter sitzen bleibt und erst nach guten zureden und streicheln weiterläuft. Wie gewöhnen wir ihr das wieder ab?? Außerdem möchte sie nach dem ersten Hund, den wir begegnen, schnellstmöglich wieder nach Hause. Ich hoffe, jemand von eu

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.