Zum Inhalt springen
Registrieren

Kurzes Anstarren - super ängstlicher Hund


brombeeere

Empfohlene Beiträge

DieDiva

Ok, also Knurren als Folge von dem Nichtbeheben der "Angst"... Danke.

Link zu diesem Kommentar

Klar Kann man Sagen das es aus Angst ist, aber es ist wichtig das man versteht das die Angst sich davor abspielt und das es da gilt den Hund zu festigen und Halt zu geben, dann kommt es erst gar net zum Knurren.

OT

@ Simone war lange net da wie geht es deinem Schorsch

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

OT @Peter Schorschi gehts super und ist hier schon blendend integriert. Kann nicht klagen, er lernt schnell, ist aufgeweckt und wild, aber auch gut zur Ruhe zu bekommen (da sorgen die Hundemädels und ich regelmäßig für). Ganz anders als Maniya, aber super. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich will nun nicht klugscheisser sein bitte nicht falsch verstehen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60145&goto=1225924

Sorry, wenn es so rüber kam als wollte ich Dir das unterstellen. Aber ich habe ganz andere Erfahrungen und war sehr erstaunt über Deine Aussage.

Wobei Deine Aussage mit der versäumten Korrektur es evtl. trifft..... Ich grübel nochmal ...

Link zu diesem Kommentar
brombeeere

Danke für die Erklärung Peter, klingt gleich viel logischer.

Heute hat er allerdings geknurrt wo ich reingekommen bin in der Früh, also ich glaub noch bevor er mich gesehen hat. War allerdings auch die erste Nacht hier in ner völlig fremden Umgebung. Vielleicht ist er da morgen ja schon gelassener. Hab es heute morgen dann einfach ignoriert und er hat aufgehört. Tagsüber hat er es nur noch ganz wenig gemacht - die Interpretation/Spekulation darüber spar ich mir jetzt.... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...