Jump to content
Hundeforum Der Hund
Antje50

Vogelvoliere

Empfohlene Beiträge

Hat einer zufällig noch eine große Vogelvoliere gegen Versand abzugeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu ich einen höheren "Käfig". Passen große Vögel rein, kann gerne mal Fotos machen und dir die Maße durchgeben, wenn Interesse besteht.

LG Chrissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Vogelvoliere

      Hallo, Habe eine Nagelneue Vogel Voliere. Mein Verkäufer hat mir eine falsche Maße aufgeschrieben und deswegen ist sie NICHT geeignet für eine Haltung eines Streifenhörnchens. Die RICHTIGE maße: Außenmaße: 185cm hoch, 60cm tief, 75cm breit. Innenmaße: Mit Dach 145 hoch Ohne Dach 133cm. Verkaufe diesen Käfig jetzt wiederum für 100 Euro. Zubehör ist auch dabei. Vier Holzsitzstangen und acht Futternäpfe aus Kunststoff. Im Käfig sind 8 kleine Törchen und 2 große Törchen verhanden. Nur Ab

      in Suche / Biete

    • Vogelvoliere / Großer Kleintierkäfig

      Hallo, Habe eine Nagelneue Vogel Voliere. Mein Verkäufer hat mir eine falsche Maße aufgeschrieben und deswegen ist sie NICHT geeignet für eine Haltung eines Streifenhörnchens. Die RICHTIGE maße: Außenmaße: 185cm hoch, 60cm tief, 75cm breit. Innenmaße: Mit Dach 145 hoch Ohne Dach 133cm. Verkaufe diesen Käfig jetzt wiederum für 100 Euro. Zubehör ist auch dabei. Vier Holzsitzstangen und acht Futternäpfe aus Kunststoff. Im Käfig sind 8 kleine Törchen und 2 große Törchen verhanden. Nur Ab

      in Suche / Biete

    • Vogelvoliere fürs Zimmer selber bauen

      hallo! ich werde demnächts warscheinlich umziehen und habe beschlossen für meinen Rosellasittich eine große Vogelvoliere zu bauen. da ich in meiner jetzigen Wohnung noch ein Holzhochbett stehen habe würde es sich anbieten es als Voliere umzubauen. da der Vogel mir sonst alles (vorallem meine Zimmerpflanzen) zerfrisst und gerne diverse Gegenstände vom Tisch schmeißt. die Maße wären dann etwa 2x2x2 Meter. verkleiden möchte ich das ganze mit Kaninchendraht. das einzige wo ich mir nur nicht ganz si

      in Andere Tiere

    • Vogelvoliere oder großen Nagerkäfig :)

      Hallo Wie einige wissen habe ich ja Ratten gefunden und auf genommen Jetzt suche ich einen besseren Käfig für die Bande Und wollte hier mal fragen ob nicht jemand was rum stehen was eh nicht mehr gebraucht wird oder so. Voliere wäre super weil die so schön hoch sind. Vogelkäfig geht für Ratten super, da die Gitter so schön eng sind. Bei andern Käfigen müssen halt die Gitter sehr eng sein, Hasenkäfig geht leider gar nicht weil sie da durch passen :x Mal gespannt ob jemand Balas los werd

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.