Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Antje50

Vogelvoliere

Empfohlene Beiträge

Hat einer zufällig noch eine große Vogelvoliere gegen Versand abzugeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu ich einen höheren "Käfig". Passen große Vögel rein, kann gerne mal Fotos machen und dir die Maße durchgeben, wenn Interesse besteht.

LG Chrissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Vogelvoliere

Hallo, Habe eine Nagelneue Vogel Voliere. Mein Verkäufer hat mir eine falsche Maße aufgeschrieben und deswegen ist sie NICHT geeignet für eine Haltung eines Streifenhörnchens. Die RICHTIGE maße: Außenmaße: 185cm hoch, 60cm tief, 75cm breit. Innenmaße: Mit Dach 145 hoch Ohne Dach 133cm. Verkaufe diesen Käfig jetzt wiederum für 100 Euro. Zubehör ist auch dabei. Vier Holzsitzstangen und acht Futternäpfe aus Kunststoff. Im Käfig sind 8 kleine Törchen und 2 große Törchen verhanden. Nur Abholung. Bitte hier melden wenn Interesse besteht oder mir eine Nachricht schicken.

in Suche / Biete

• Vogelvoliere / Großer Kleintierkäfig

Hallo, Habe eine Nagelneue Vogel Voliere. Mein Verkäufer hat mir eine falsche Maße aufgeschrieben und deswegen ist sie NICHT geeignet für eine Haltung eines Streifenhörnchens. Die RICHTIGE maße: Außenmaße: 185cm hoch, 60cm tief, 75cm breit. Innenmaße: Mit Dach 145 hoch Ohne Dach 133cm. Verkaufe diesen Käfig jetzt wiederum für 100 Euro. Zubehör ist auch dabei. Vier Holzsitzstangen und acht Futternäpfe aus Kunststoff. Im Käfig sind 8 kleine Törchen und 2 große Törchen verhanden. Nur Abholung. Bitte hier melden wenn Interesse besteht oder mir eine Nachricht schicken.

in Suche / Biete

• Vogelvoliere fürs Zimmer selber bauen

hallo! ich werde demnächts warscheinlich umziehen und habe beschlossen für meinen Rosellasittich eine große Vogelvoliere zu bauen. da ich in meiner jetzigen Wohnung noch ein Holzhochbett stehen habe würde es sich anbieten es als Voliere umzubauen. da der Vogel mir sonst alles (vorallem meine Zimmerpflanzen) zerfrisst und gerne diverse Gegenstände vom Tisch schmeißt. die Maße wären dann etwa 2x2x2 Meter. verkleiden möchte ich das ganze mit Kaninchendraht. das einzige wo ich mir nur nicht ganz sicher bin, ist wie ich den Boden auslege um den Vogeldreck dann auch wieder ordentlich entfernen zu können. hat jemand da Erfahrungen oder Ideen. jemand meinte, dass Estrich vielleicht eine Möglichkeit wäre. ich bin auch gerne für andere Ideen, Tipps und Anregungen zum Bau von (Zimmer-)Volieren dankbar. danke schon mal für eure Antworten! lg ruby

in Andere Tiere

• Vogelvoliere oder großen Nagerkäfig :)

Hallo Wie einige wissen habe ich ja Ratten gefunden und auf genommen Jetzt suche ich einen besseren Käfig für die Bande Und wollte hier mal fragen ob nicht jemand was rum stehen was eh nicht mehr gebraucht wird oder so. Voliere wäre super weil die so schön hoch sind. Vogelkäfig geht für Ratten super, da die Gitter so schön eng sind. Bei andern Käfigen müssen halt die Gitter sehr eng sein, Hasenkäfig geht leider gar nicht weil sie da durch passen :x Mal gespannt ob jemand Balas los werden möchte

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.