Zum Inhalt springen
Registrieren

Live Your Dream - Mein Traum ist in Erfüllung gegangen


sweety.lou

Empfohlene Beiträge

Hundetussi

wow die sind ja toll. Ich wünsche dir viel Glück und ganz ganz viel Spaß mit deiner 3er Bande.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sweety.lou

    35

  • DieDiva

    8

  • aniseikonie

    8

  • Lanya

    7

sweety.lou

Huhu,

@Lanya: Da Loona gerade 2,5 cm über den Mini-Endmass ist, ist sie wohl kein geeigneter Vertreter zum Vergleich zwischen Standard und Mini :D

Und ja, auf jeden Fall wird sich Honey bei Maniya´s Größe einpendeln, Jamie vielleicht 2-3 cm mehr.

@Dolly: Ja, die beiden sind gespiegelt :D in mehr als optischer Hinsicht ;)

Und ja, Spass haben wir alle 4!!! Habe gestern Abend paar lustige Fotos gemacht, stelle sie später rein. Es ist so schön, auch die Loona wieder herumkaspern zu sehen. Sie hat viel Spass mit ihren Twins.

Und übrigens, Jamies Nase ist wie neu!!! Der Kerl hat das soo schnell gegesteckt, echt unglaublich :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Rhodium

@ Rhodium: Noch zwei dazu ??? ;)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60150&goto=1227926

Im Moment leider nicht *seufz* Aber es ist schon ein Traum von mir mal ein Geschwisterpärchen zu haben. Aber da ich nicht mehr als zwei Hunde haben will wird der nächste 2011 erstmal ein Einzelkind ;-)

Aber irgendwann gibts mal ein Geschwisterpärchen. Ich finde das für die Hunde voll schön.

Link zu diesem Kommentar
aniseikonie

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!! und vieeeeeeeeeel Spaß, und, und, ach, bitte nicht noch mehr Bilder, doch, viel mehr Bilder, nein, ach, ich glabue ich werde wahnsinnig... ich will doch auch noch einen, aber nicht jetzt, aber wenn ich die Bilder sehe.... oh Mann, wie süß!!!!!!!!

Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Freude mit deiner Rasselbande! Wie süß!

Das mit der Farbe kenn ich ... als ich damals die Bilder von den Welpen gesehen habe dachte ich auch es muss die red merle Hündin sein... Tja, Tony hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht... Die red merle hat sich üüüüüüüüberhaupt nicht für uns interessiert, tja, und Tony kam gleich angerannt! Als er mich dann gleich mal angepinkelt hat war klar der gehört zu uns! ;)

Ich hätt auch gern noch nen 2. aber trau mich ncoh nicht so recht! ;)

Ach wie süß!

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und, Respekt zu deiner Entscheidung. Zwei Welpen... nicht schlecht.

Bin mal gespannt wie sich die beiden Süßen so entwickeln. Die sind ja sooo Zucker!

Link zu diesem Kommentar

viel viel spaß mit den zwergen.

die sind wirklich zuckersüß.

ach und zu KpfmSpH

das wie man etwas sagt/schreibt ist entscheidend!

der umgangston sollte immernoch freundlich bleiben!

viel spaß mit deinen süßen !

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
aniseikonie
viel viel spaß mit den zwergen.

die sind wirklich zuckersüß.

ach und zu KpfmSpH

das wie man etwas sagt/schreibt ist entscheidend!

der umgangston sollte immernoch freundlich bleiben!

viel spaß mit deinen süßen !

liebe grüße


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=60150&goto=1228707

Ich glaube ja das mit dem Umgangston ist in Foren immer ein kleines Problem, da man leider beim Geschriebenen den Tonfall nicht hört! :)

...kann mir jemand sagen warum ich jetzt bei allen Züchtern in der Nähe auf der HP geschaut habe wann die wieder Welpen bekommen????

Link zu diesem Kommentar

hehehehehe aniseikonie,

ICH AUCH !!!

FÜRCHTERLICH - man darf sich solche zuckersüßen fotos garnicht anschauen :)

Link zu diesem Kommentar

Diese plüschigen Hunde - voll süß. Verboten gehören die aber schon als Foto hier, ich schmelze sonst von dannen... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...